• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ach so, ich hatte das quasi live miterlebt, dies hier: #1926.

Einer der Kommentatoren zu diesem beispielhaften Video.
jetzt hab ichs. Bei Leuten die dieses Video kommentieren und gerade Mums "Rennrad" restaurieren dürfen, ohne anscheinend auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, hab ich keine Angst, dass Kulturgüter vernichtet werden.
 
upload_2015-5-11_19-24-28.png


517202.png
 
Den Lack habe ich ganz normal mit Lappen, Wasser und Seife gereinigt. Was dann noch nicht abging, habe ich mit Spiritus aus der Ukraine sauber gemacht. Der hat keine Zusatzstoffe nur hochprozentigen Alkohol. Mache damit auch ab und zu flambierte Würstchen . Ich muss aber auch zugeben, dass der Lack in einem sehr guten Zustand war dafür, dass er 32 Jahre alt ist.

Hier mal noch ein kleiner Ausschnitt:)
. Bin aber wie gesagt mitten im Aufbau noch ist nichts fertig. Die Reifen habe ich gerade auch nur provisorisch drauf gemacht weil der LRS noch ordentlich gereinigt werden muss.
image.jpg

image.jpg
 
Ist nicht bös gemeint, aber interessiert mich: warum lässt Du die Leute auf Facebook viel mehr vom aktuellen Stand sehen als die Leute hier? Kann sich doch sehrn lassen...!
 
Wir sind ja hier in der Abteilung vorher/nachher. Ich finde es viel Interessanter einzelne Komponenten zu sehen als ganze Räder. Das Rad ist ja noch lange nicht fertig. Deshalb wollte ich nicht unbedingt hier das ganze Rad zeigen weil das Nachher noch nicht fertig ist . Will hier aber niemandem etwas vorenthalten.
Das ist der Zwischenstand von heute Mittag.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Und hier noch ein paar vorher Fotos:

image.jpg

image.jpg


Und diese Teile warten darauf verbaut zu werden:
image.jpg
 
Zurück