• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Also bei den Chromoplastics konnte man den einfach wegmachen und hatte quasi die gleichen Streben wie hinten. Falls das nicht gehen sollte, halt cliplose Streben besorgen (müßte mal im Keller schauen, ob ich noch welche habe).

Gruß,

Axel

Da habe ich nicht nachgeschaut. Aber wenn es gehen sollte sind die Streben nun eh zu kurz. Fürs Stadtrad ist es so ok.

Ja unbedingt.
Fahre die in 28mm am Rando genau 1910km mit sehr viel Freude.
Sehr unempfindlich gegen Nässe, dämpfen gut, rollen fein, Bingo.
Bei 2000km mach ich mal Bilder von den Laufflächen.

In München ist ja immer alles sauber, deswegen kann man das natürlich nicht unbedingt vergleichen :cool:
:D:p Ne Spaß, auf meinem täglichen Weg zur Uni liegt auch ein halbwegs alternatives Kulturzentrum, da sind meistens ordentlich Scherben davor und die kann man nie ganz vermeiden. fahre am Stadtrad die Pasela TG, ich weiß gar nicht worin die sich zu den PT unterscheiden außer dass sie Faltreifen sind. Hatte zwar auch schon mal nen Platten, aber fühle mich damit sowohl was Nässe als auch Durchstichsicherheit angeht sehr gut aufgehoben und sie sehen halt halbwegs klassisch aus:
http://www.singlespeedshop.com/Sing...00c---650/Panaracer-Pasela-TG-Faltreifen.html

In München ist ja immer alles sauber, deswegen kann man das natürlich nicht unbedingt vergleichen :cool:
:D:p Ne Spaß, auf meinem täglichen Weg zur Uni liegt auch ein halbwegs alternatives Kulturzentrum, da sind meistens ordentlich Scherben davor und die kann man nie ganz vermeiden. fahre am Stadtrad die Pasela TG, ich weiß gar nicht worin die sich zu den PT unterscheiden außer dass sie Faltreifen sind. Hatte zwar auch schon mal nen Platten, aber fühle mich damit sowohl was Nässe als auch Durchstichsicherheit angeht sehr gut aufgehoben und sie sehen halt halbwegs klassisch aus:
http://www.singlespeedshop.com/Sing...00c---650/Panaracer-Pasela-TG-Faltreifen.html

Ok, ich werde die ausprobieren. Wollte mein anderes PX auf Schlauchreifen umrüsten, aber das lasse ich lieber sein. Die Open Corsa SC waren eh nicht die beste Wahl. Bei Nässe sammeln die alles auf was rumliegt.

Machen auch optisch am Klassiker eine gute Figur, allerdings hatte ich auf den Schotterpisten rund um Rommerskirchen leichte Probleme mit dem Grip:rolleyes::D.
large_Rickert001.jpg
large_Rickert003.jpg

Zurück