Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharf beobachtet. Ist inzwischen eine andere Pumpe dran und die Halfhoods sind am Ansatz ziemlich verbröselt, sodass die Metallklemme nicht mehr hältWow, kein Vergleich zu vorher...
Sieht sehr gut aus, lediglich die (zu kleine) Pumpe und der braune Sattel wirken für mich etwas
störend. Gab es einen Grund weshalb Du das Lenkerband über die Halfhoods gewickelt hast ?
Das muss so.Gab es einen Grund weshalb Du das Lenkerband über die Halfhoods gewickelt hast ?
die Haken an den Pedalen hatte ich schon angeschraubt als mir auffiel ein Foto von "Nachher" zu machen!Warum hast Du die Pedale nicht weiter auseinander genommen? Da sind doch noch Schrauben drin....
Twobeers
Sieht im Wesentlichen aus wie geputzt und LB gewechselt. OK, Lenker hochgedreht. Vielleicht noch andere Reifen. Das Schaltwerk kann man hier ja nur glauben. DAs ist keine Kritik, der sah vorher schon geil aus. Ich hätte LB in Decalfarbe gesucht.Oh ja, schöner vorher-nachher-Vergleich, der Umbau hat sich gelohnt.
Sieht im Wesentlichen aus wie geputzt und LB gewechselt. OK, Lenker hochgedreht. Vielleicht noch andere Reifen. Das Schaltwerk kann man hier ja nur glauben. DAs ist keine Kritik, der sah vorher schon geil aus. Ich hätte LB in Decalfarbe gesucht.
PS: bitte beide Ventile nach oben (damit man Veloflex lesen kann) und die Kurbel gerade nach vorne.