signalgrau
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 Juli 2021
- Beiträge
- 738
- Reaktionspunkte
- 2.812
Die Vuelta Organisation derweil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatten im Ziel extra eine Ausfahrzone für Remco vorbereitet, hier im Hintergrund zu sehen…und wieder erstmal ne Stunde warten, wie es zeitmässig ausgegangen ist.
Ich habe die ganze Zeit auf die gefährlichen Strassenverhältnisse gewartet. Kamen aber nicht.
Wäre das ein ebener Massensprint, dann wäre es vielleicht gefährlich, aber so?
Aha, da ist auch der Matsch!Die hatten im Ziel extra eine Ausfahrzone für Remco vorbereitet, hier im Hintergrund zu sehen…
Anhang anzeigen 1314657
Glaube weil der Berg gestrichen (gekürzt) wurde und damit nicht mehr kategorisiert wargibts es einen nachvollziehbaren Grund, weshalb der Etappensieg ausgefahren wurde, es aber die Bergwertung gestrichen wurde?
Also meine Linie ist das nichtUitjtebroeks war im Interview übrigens gerade auf der Linie des Forums und meinte Kämna sollte nicht mehr auf GC fahren, sondern nur noch auf Etappen.
Er hat zwar in meinen Augen Recht, aber aus seine Warte als kommender GC Fahrer bei Bora und somit theoretischer teaminterner Konkurrent von kämna auch irgendwie logisch, dass er das gut findetUitjtebroeks war im Interview übrigens gerade auf der Linie des Forums und meinte Kämna sollte nicht mehr auf GC fahren, sondern nur noch auf Etappen.
Ja, ich erinnere mich an die Diskussionen während der TourAlso meine Linie ist das nicht
die Betonung lag ja auf nachvollziehbar.Glaube weil der Berg gestrichen (gekürzt) wurde und damit nicht mehr kategorisiert war
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe bei Kämna leider das Gefühl, dass er nach einem Effort am nächsten Tag gerne mal einbricht. Ihm fehlt die schnelle Erholungsfähigkeit von einem auf den nächsten Tag, was es als GC-Fahrer nunmal braucht.Uitjtebroeks war im Interview übrigens gerade auf der Linie des Forums und meinte Kämna sollte nicht mehr auf GC fahren, sondern nur noch auf Etappen.
Welcome to Germany: Kämna gewinnt ne GT-Etappe - MEGA - und die Experten suchen das Haar in der Suppe…Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe bei Kämna leider das Gefühl, dass er nach einem Effort am nächsten Tag gerne mal einbricht. Ihm fehlt die schnelle Erholungsfähigkeit von einem auf den nächsten Tag, was es als GC-Fahrer nunmal braucht.
zudem wird hier immer "auf Gesamtwertung fahren" mit Top 10, Top 5, dem Podium oder gar dem Gesamsieg gleichgesetzt.Welcome to Germany: Kämna gewinnt ne GT-Etappe - MEGA - und die Experten suchen das Haar in der Suppe…
Uitjtebroeks gewinnt keine Etappe und ist in der Gesamtwertung auch nicht stärker!
Würde mich da Migels anschließen. Die beiden sind auf flachen zeitfahren die beiden stärksten der welt. Dass beide nen schlechten Tag erwischen ist eher unwahrscheinlichMigels ist übrigens der Meinung, das es fürs Zeitfahren nur zwei Siegkandidaten gibt: Evenepoel oder Ganna.
Eine so deutliche Klassifizierung würde bedeuten, das die beiden bei normalem Verlauf sehr deutlich vor allen anderen wären, also nicht bloß 3 oder 8 Sekunden. Würde ich nicht so absolut sehen.