• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Aso, ja dann ists doch eh klar... Ich dachte du hättest das gurtmass überschritten.

Wenn dir des eh klar ist - Glückwunsch!
Mir wars eben nicht klar, weils jahrelang und paketeweise so funktioniert hat.
Und das Problem bzw. die Verwirrung darum is bei DHL auch nicht neu und seit längerem bekannt.

Wenn dir des eh klar ist - Glückwunsch!
Mir wars eben nicht klar, weils jahrelang und paketeweise so funktioniert hat.
Und das Problem bzw. die Verwirrung darum is bei DHL auch nicht neu und seit längerem bekannt.
Das gleiche passiert dir bei Hermes auch. Ist genauso missverständlich angegeben. Hatte da auch schon Ärger. Da gings aber eher um die Paketgrößen...

Das gleiche passiert dir bei Hermes auch. Ist genauso missverständlich angegeben. Hatte da auch schon Ärger. Da gings aber eher um die Paketgrößen...

Die geb ich jetzt immer in den Rechner ein.
Der schmeißt mir dann des passende raus.

Um die Paketgröße ging es bei mir ja letzten Endes auch :)

IMG-20160419-WA0005.jpg

Dara kommt ausm Chiemgau. Da ist höchstens mal einer mit ner Heugabel bewaffnet :p
Quatsch, ich komme quasi fast ausm Pott.... und jetzt bin ich Münchener ;)

Umd es sollte eine Warnung sein, denn der Typ war ja nur umstellt und theoretisch hätte man ca. die ersten 60min einfach so da durch laufen können....

Wie hast Du's repariert?
Hat ein befreundeter KFZler, der auch Rennrad faehrt gemacht. Wuerth Gewindeeinsatz, verzinkter Stahl, innen M10x1, aussen M11x1.5.
Man braucht das Werkzeugset dazu und hat ja nur genau einen Versuch, der sitzen muss. Da war's mir lieber, dass das jemand macht, der sowas regelmaessig tut.

Es gibt auch andere Systeme, mit M12 Aussengewinde oder nur 12mm ohne Gewinde zum Einpressen. Fanden wir nicht so gut wie das hier.

Hat ein befreundeter KFZler, der auch Rennrad faehrt gemacht. Wuerth Gewindeeinsatz, verzinkter Stahl, innen M10x1, aussen M11x1.5.
Man braucht das Werkzeugset dazu und hat ja nur genau einen Versuch, der sitzen muss. Da war's mir lieber, dass das jemand macht, der sowas regelmaessig tut.

Es gibt auch andere Systeme, mit M12 Aussengewinde oder nur 12mm ohne Gewinde zum Einpressen. Fanden wir nicht so gut wie das hier.
1A :daumen:

Zurück