• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

MJ war einfach mental der stärkste Spieler - Verlieren war keine Option. Dass er nebenbei auch der beste Spieler und einer der intelligentesten Spieler war, war für jeden Gegner einfach nur frustrierend. Phil Jackson hatte mal dazu gesagt, MJ's Hände waren eines seiner Geheimnisse: Für ihn ist ein Basketball wie für andere Spieler ein Handball.
Ich weiß noch, wie er in irgend einer Finalrunde gegen Kobe Bryant gespielt hatte... Eine Lehrstunde für den armen Kobe. Aber: Er hat daraus gelernt.

Hmmm, mußte spontan jetzt mal auf den Kalender gucken, ob nicht doch der 1. April ist.
t2Cr9AB_ROFL.gif

http://www.stern.de/auto/news/augsburg-testet-boden-ampeln-fuer-smartphone-nutzer--6807048.html

Zuletzt bearbeitet:
MJ war einfach mental der stärkste Spieler - Verlieren war keine Option. Dass er nebenbei auch der beste Spieler und einer der intelligentesten Spieler war, war für jeden Gegner einfach nur frustrierend. Phil Jackson hatte mal dazu gesagt, MJ's Hände waren eines seiner Geheimnisse: Für ihn ist ein Basketball wie für andere Spieler ein Handball.
Ich weiß noch, wie er in irgend einer Finalrunde gegen Kobe Bryant gespielt hatte... Eine Lehrstunde für den armen Kobe. Aber: Er hat daraus gelernt.
Da musst Du Dich falsch erinnern, in den Playoffs hat MJ nie gegen Kobe gespielt. Kobe kam 1996 in die Liga und in den Finals 97 und 98 trafen die Bulls beide Male auf die Jazz. Wenn Jordan Kobe damals in nem Spiel der regulären Saison auseinandergenommen hat, dann ist das auch kein Wunder, da Kobe als Rookie oder in seiner zweiten Saison weitab vom Höhepunkt seines Schaffens war.
Allgemein ist das immer eine komische Sache mit den Vergleichen von Spielern aus verschiedenen Ären. Die Regeländerungen, der Spielstil und die Athletik der Allgemeinheit der Spieler der Liga spielen da alle eine Rolle. Und allein wird man halt auch nicht Meister.

Kann sein, dass es die reguläre Saison war.
Solche Vergleiche mögen etwas hinken,... Aber was Athletik und Spielgeschwindigkeit angeht, ist der nordamerikanische Basketball heute unwesentlich verändert zu dem, was in den 90'ern abging.
Vielleicht ist bei Centerspielern heute Vieles schneller, aber die Guards waren schon seinerzeit heftig. Anders als im europäischen Basketball, der da weit weg war.
Und ein Spieler mit der Mentalität eines MJ kombiniert mit der spielerischen Klasse,... ich kenne heute keinen.

Schwierig wird es, wenn man in die 80'er zurückdenkt: 76'ers oder Lakers haben aber schon seinerzeit einen heftig athletischen und vor Allem extrem schnellen Basketball gespielt.
Sachen aus den 70'ern (Boston Celtics mit Pistol Pete) sehen dagegen schon verflucht langsam aus. Dann kamen Steroide und... :rolleyes::D

LeBron ist nicht unathletisch ^^ ich glaube physisch würde er sich auch hervorragend für den Schwergewichtsboxsport eignen, vielleicht aber psychisch nicht der geeigneste :D
2,03 m / 113 kg....
Miami Ally Oop (mit Wade ^^)....

Schönes Lenkerband, oder?

DSC_0696.JPG

P.S.: An die Pedanten: Ich weiß, der Mantel ist runter, der Bremszug ist nicht abgelängt und unter dem Bremshebel ist es nicht perfekt gewickelt.

Ich achte dann beim Mantelwechseln darauf, dass der Schriftzug am Ventil sitzt, der SSP nach vorne zeigt, und knipse dann noch den Bremszug ab. Was haben Euer Durchlaucht noch an Klagen? ;)

Sattelstütze fest eine woche mit Ammoniak von innen brachte keine Lösung also absägen und ausreiben. Mit meiner verstellbaren reibale bin ich nicht reingekommen. Idee ich bring sie in die Kfz Werkstatt und frage ob sie mir die alte Stütze etwas aufbohren können das ich mit der Reibahle rein komme. Nachgefragt kein Problem. Das hab ich zurück bekommen ich hab grad so einen hass :crash:
IMG_20160423_103415.jpg

Anhänge

• IMG_20160423_103356.jpg
    IMG_20160423_103356.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 37
Sattelstütze fest eine woche mit Ammoniak von innen brachte keine Lösung also absägen und ausreiben. Mit meiner verstellbaren reibale bin ich nicht reingekommen. Idee ich bring sie in die Kfz Werkstatt und frage ob sie mir die alte Stütze etwas aufbohren können das ich mit der Reibahle rein komme. Nachgefragt kein Problem. Das hab ich zurück bekommen ich hab grad so einen hass :crash:Anhang anzeigen 329088

die haben das eigenmächtig .... "erwärmt" :confused: von der Verformung mal ganz abgesehen?

Ja eigenmächtig alu st in stahlrahmen erwärmen super Idee des schlimmste daran ist der ist kfzler und maschbauer :crash: jetzt unter der muffe eingerissen. Sollte ein low Budget rad für eine Freundin werden jetzt ist es ein totalschaden

Zurück