Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
schon längst gestimmt. Sollte jeder hier tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hastn für die Flasche bezahlt? War sie zufällig NOS?
Jap, sie war sogar NIBWas hastn für die Flasche bezahlt? War sie zufällig NOS?
Memo an mich selbst: wenn man am Rad den laufradsatz von Draht- auf Schlauchreifen wechselt, sollte man auch einen Ersatzreifen oder zumindest pannenspray mitnehmen. Weil genau bei solchen Fahrten hat man dann natürlich nen Defekt und muss unter höchsten Seelenqualen auf dem platten Reifen zur nächsten S-Bahn fahren...
...man könnte auch schieben
Das gute an Schlauchreifen ist ja, dass man sie platt noch weiterfahren kann, ohne dass die Felge aufsetzt. Aber wenn man die Wahl zwischen dem oder sieben Kilometern mit Schuhplatten laufen hat, würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Nervig ist halt immer die "Delle" beim Ventil sonst wäre es bis auf das schwimmige lenkverhalten halbwegs akzeptabel...man könnte auch schieben
Da bekommt man eine schöne 300km Tour mit dauernd Rückenwind zusammen...Obacht bei der Tourplanung:
Anhang anzeigen 357578
Wie fährt sich das das Rad mit so einer Tasche? Macht das einen grossen Unterschied aus? Besonders bergab oder bergauf?Heute regnet es. Das ist nicht schlimm und letztlich auch der Grund, warum wir die modernen Raeder mitgenommen haben.
Hier halte ich jedes Mal wieder gerne an:
Und mittlerweile bin ich ein Fan dieser Tasche:
Im Bild ist sie eher wenig befuellt, bis zu 14 Liter gehen rein. Das ist eine schoene Alternative zu einem Rucksack (sofern man sie nicht staendig ab- und dranmachen will).