Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte da mal für ein Jahr ein sehr schönes Zimmer in der Innenstadt. Hab ich mir mit 5 Freunden geteilt (Stockbett und kleiner Kleiderschrank), Bad war übern Flur, Küche übern Hof. Weckdienst und Zerstreuung inklusive, nur Internet gabs Anfang der 90er noch nicht, Fernsehen im Gemeinschaftraum.Wohnungssuche in Schwerin zum 01.09.....
Kennt jemand jemanden, der einen kennt, der einen kennt [...], der ein bezahlbares Zimmer, in dem es Internet gibt (da oben im Osten nicht so verbreitet) für mich hat?
Ich hatte da mal für ein Jahr ein sehr schönes Zimmer in der Innenstadt. Hab ich mir mit 5 Freunden geteilt (Stockbett und kleiner Kleiderschrank), Bad war übern Flur, Küche übern Hof. Weckdienst und Zerstreuung inklusive, nur Internet gabs Anfang der 90er noch nicht, Fernsehen im Gemeinschaftraum.
Mein Highlight am ersten Tag bei der Arbeit nach einem Monat Elternzeit.
![]()
Die kann man doch auch trennen, oder?Muß man(n) nicht mindestens 2 Monate nehmen um die 14 Monate zu bekommen? War bei uns jedenfalls so.
Die kann man doch auch trennen, oder?
ja.Die kann man doch auch trennen, oder?
Du verwechselt gerade Elterngeld mit Elternzeit. Elternzeit kann jedes Elternteil bis zu 3 Jahre am Stück nehmen.Ja. Aber 14 Monate bekommt nicht ein Elternteil. Sondern die gibt es nur wenn BEIDE daheimbleiben. Ein Elternteil davon mindestens 2 Monate. Dann bekommt der Partner 12 Monate. Oder nur ein Elternteil bleibt daheim, dann gibt es aber auch nur insgesamt 12 Monate. Soweit mein Kenntnisstand.
Das kann noch ein wenig anhalten (22+32)Ich hoffe, meine verdienen Ihr Geld bald selbst und liegen mir nicht auf der Tasche.
Sind ja schon 9 und 11.....
Ich hoffe, meine verdienen Ihr Geld bald selbst und liegen mir nicht auf der Tasche.
Sind ja schon 9 und 11.....
Das beste haste dann aber noch vor dir.
...