Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht ihr auch manchma vor eurem Radkrempel und fragt euch: "Junge, was tu ich mir hier eigentlich an???"
Hab mir heut vorgenomen (nach Tagen des Grübelns), meinen Bestand um 50% zu reduzieren...
Steht ihr auch manchma vor eurem Radkrempel und fragt euch: "Junge, was tu ich mir hier eigentlich an???"
Hab mir heut vorgenomen (nach Tagen des Grübelns), meinen Bestand um 50% zu reduzieren...
kleines Nest bei Kitzingen. Wunderbar hier. Schon feste gefeiert, gestern war hier Schützenmittwoch und am Wochenende Kerwa. Stadtfest ist auch noch...OwehWoda ?
LowerFranconiaCalling.
grund 1: ich bin grad in der anschaffung von was 4-raedrigem als hobbyauto, da soll n bisschen radkram weg.
grind 2: hab schon oefter kopfschuettelnd davor gestanden. hab mittlerweile so viel zeug, das kann ich eh net alles gleichzeitig fahren und brauch eigentl auch keiner (autsch...)
Ihr wisst schon, dass das sehr egoistisch ist.Jaja das kenn ich zu gut. Deswegen würde ich am liebsten meinen Teilebestand, 2 Räder komplett verkaufen um dann endlich Platz zu schaffen und nicht so viel Krempel in die neue Wohnung bringen zu müssen.
kleines Nest bei Kitzingen. Wunderbar hier. Schon feste gefeiert, gestern war hier Schützenmittwoch und am Wochenende Kerwa. Stadtfest ist auch noch...![]()
Danke für den Tipp, muss jetzt eh per Rad erst mal die Gegend besser kennen lernen, zur Arbeit wird es leider vorwiegend mit dem Auto gehen. Dafür umso mehr Touren nach Feierabend![]()
Genieße es. Im langsam nahenden Herbst gibt es in fast jedem Ort Winzerfeste und es sieht Traumhaft aus wenn sich das Laub der Rebstöcke an den Weinbergen in den Farben des Herbstes zeigt!kleines Nest bei Kitzingen. Wunderbar hier. Schon feste gefeiert, gestern war hier Schützenmittwoch und am Wochenende Kerwa. Stadtfest ist auch noch...![]()
Ey, ich wollte niemanden ans Bein pinkeln, also nicht auch noch zitieren, bitte!![]()