Dingading
Stahl & Vinyl
Vielleicht weil sich Felgenbremsen schlecht montieren lassen, oder wie würdest du das machen?Was zum Teufel machen Scheibenbremsen am Hinterrad,max verzögerung wird am Vorderrad erzielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil sich Felgenbremsen schlecht montieren lassen, oder wie würdest du das machen?Was zum Teufel machen Scheibenbremsen am Hinterrad,max verzögerung wird am Vorderrad erzielt
Was zum Teufel machen Scheibenbremsen am Hinterrad,max verzögerung wird am Vorderrad erzielt
2 unabhaengige Bremsen * * am Dreirad sind nicht ganz trivial zu realisieren ....
Hydraulik oder Seilzug?Dann mach mich mal schlau,ich hatte an meinem Motorradgespann 3 unabhängige Bremsen * *
Hydraulik oder Seilzug?
Das Gespann war nicht aus Kaisers Zeiten,Hydraulik
Damit ist doch eine saubere Verteilung auf 2 Raeder kein Ding?!Das Gespann war nicht aus Kaisers Zeiten,Hydraulik
Damit ist doch eine saubere Verteilung auf 2 Raeder kein Ding?!
Ich hab die Problematik doch oben aufgezeigt - war das unverstaendlich?
Denke das einzige was masi ist sind die decals.ist auch kein Bahnrad sondern ein billiges AlufixieGrad in Zürich entdeckt und kurz überlegt, ob [user]faliero[/user] in der Nähe ist. Dann aber vermutet, dass er kein Bahnrad als Fixie missbrauchen würde.![]()
Ich
[...] Und das mit diesem ollen Zossen:
YepFahrradmanufaktur Modell A?
Gruß ...
Yep
Das Teil ist mir in völlig verbasteltem Zustand zugelaufen, hab ich mir aus nostalgichen Gründen neu aufgebaut.
Was ist denn das für ein Holzsatz? Gilco?