• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Pakete kommen immer mal wieder - über dieses hier aus Oberbayern habe ich mich heute ganz besonders gefreut. Passende Sidi in gut erhaltenem Zustand. Dazu noch unverbindlich versandt, bei Nichtgefallen zurück quasi - aber das wird nicht passieren. Sie gefallen sehr, die beigelegte kurze Nachricht auch!
IMG_5289.jpg

Die gleichen Schuhe habe ich übrigens nochmal, eine Nummer kleiner (44 - fällt aus wie 43). Gleicher Zustand. Falls sich hier jemand über ein ähnliches Paket freuen mag :)

Hahahaha ich hab drauf gewartet :D

und als ich sah "Bianchi-Hilde zitierte deinen Beitrag..." war alles klar :daumen::bier:

(ich hab aber tatsächlich auch kein Problem damit als douchebag on his way to a critical mass zu gelten.... denn da bin ich ja immer :cool:)

Zuletzt bearbeitet:
"Was geht denn hier ab?" war heute Nachmittag auch eine Frage, die mich in Höhe Freizeitpark Moers beschlich - wann kommt einem denn eine große Rennradgruppe mit Begleitmoped auf dem Radweg entgegen?
Recherche ergab, das es sich um eine skandinavische Selektion in geheimer Charity-Mission handelt:
Wenn ich die Tracking-Seite richtig verstanden habe, schwirren da noch einige in der Gegend herum - mal sehen, ob ich da noch Leute einfange, die ohne Ortskenntnis wursteln. #nightride

"Was geht denn hier ab?" war heute Nachmittag auch eine Frage, die mich in Höhe Freizeitpark Moers beschlich - wann kommt einem denn eine große Rennradgruppe mit Begleitmoped auf dem Radweg entgegen?
Recherche ergab, das es sich um eine skandinavische Selektion in geheimer Charity-Mission handelt:
Wenn ich die Tracking-Seite richtig verstanden habe, schwirren da noch einige in der Gegend herum - mal sehen, ob ich da noch Leute einfange, die ohne Ortskenntnis wursteln. #nightride

Bin ich der einzige hier der nich fließend schwedisch spricht?:p
Hast du noch mehr infos?

offensichtlich - sag mal, was kannst du eigentlich? brot kann schimmeln, aber du???? :mad:;):p:bier:

die hp ist eine dreiviertelkatastrophe, aber die meiste kommunikation scheint über facebook abgewickelt zu werden:
https://www.facebook.com/TeamRynkeby
es ist eine skandinavienweite charity-geschichte für krebskranke kinder, deren aufwand mich doch nachhaltig beeindruckt. die müssen ziemliche umsätze machen - und ordentlich spenden generieren.
teams aus den beteiligten ländern (u.a. auch faroer, sogar aus canberra kommen welche) fahren bis nach paris, um (in skandinavien) das thema publik zu machen. in dem info-kästchen der fb-seite gibt es auch einen englischsprachigen film.
geiler als die 40km-klamotte namens "big challenge" neulich in sonsbeck.

Leider noch ohne Laufräder :-/
Und ja, der Vorbau und der Lenker bleiben. Dran soll eine Athena 11fach in silber, alternativ die Carbonversion einer 10fach Gruppe aus den 2000ern.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 29
offensichtlich - sag mal, was kannst du eigentlich? brot kann schimmeln, aber du???? :mad:;):p:bier:

die hp ist eine dreiviertelkatastrophe, aber die meiste kommunikation scheint über facebook abgewickelt zu werden:
https://www.facebook.com/TeamRynkeby
es ist eine skandinavienweite charity-geschichte für krebskranke kinder, deren aufwand mich doch nachhaltig beeindruckt. die müssen ziemliche umsätze machen - und ordentlich spenden generieren.
teams aus den beteiligten ländern (u.a. auch faroer, sogar aus canberra kommen welche) fahren bis nach paris, um (in skandinavien) das thema publik zu machen. in dem info-kästchen der fb-seite gibt es auch einen englischsprachigen film.
geiler als die 40km-klamotte namens "big challenge" neulich in sonsbeck.

Paris ist erreicht und gestern fand sich im hiesigen Käseblatt folgender Beitrag:
Rynkeby.jpg

Kann das mal aufhören, sachte vor sich hinzuregnen? Wollte noch ne Runde drehen und eine Kassette testen, die ich mal aus Schrott zusammengebastelt habe und per Zufall beim Aufräumen wiederfand. Ne größere Putzorgie wollte ich heute weniger starten...

Zurück