• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

So unwahrscheinlich ist das nicht, da die in vielen Kleingruppen (öhm, sagen wir mal 20 Leute, also nicht wirklich klein) mit Begleitung unterwegs waren. Offenbar hatte jede Gruppe eine eigene Strecke ausgeknobelt - die ich Montag in Moers erwischt habe, hatten wohl etwas ungeschickt geplant und trauten sich nicht mehr auf die vielbefahrene Straße. Einige sind wohl cleverer gewesen und bei Wesel oder schon in Emmerich über den Rhein gekommen und haben so die Zone Pott - Krefeld umfahren.
Von daher würde ich mich da nicht wundern. Hab da aber jetzt auch nicht alles im Kopf, war nur ein Zufallstreffen, das ich dann etwas recherchiert habe. Etwas anderer Zuschnitt als die Big Challenge in Sonsbeck letzthin.

Am Wochenende waren hier die Dublin Trackcycling Internationals, wo sich die nationale und internationale Elite einfand um fleißig Punkte zu sammeln. Neben aktuellen (Kirsten Wild, Lucas Liss) und ehemaligen Weltmeistern (Susie Mitchell, Martyn Irvine) gab es viel Wind, schöne Bahnräder, nette Gespräche mit den Profis und viel Spass. Leider ist ein Event der Klasse noch nicht ganz im Kopf der Leute hier angekommen ... mehr als 25 Zuschauer waren es eigentlich nie :( Und das bei einem Klasse 1 Rennen ...

IMAG0581.jpg
IMAG0583.jpg
IMAG0585.jpg
IMAG0587.jpg
IMAG0589.jpg
IMAG0590.jpg
IMAG0592.jpg
IMAG0594.jpg
IMAG0596.jpg
IMAG0605.jpg

Er meinte wohl Wiggo aka Bradley Wiggins ;)

Achso :D Da überschätzt ihr die Iren gewaltig ... beim Hurling Saisonfinale (Amateursport hier!) treibt es 80.000 Mann in den Croke Park, beim Track International eben 25 ... so ganz werde ich dieses lustige Volk nie verstehen ...

Die Sattelstütze bei diesem Cross-Champion-Mondial:

$_85.JPG

Endlich mal eins (wenn auch ein spätes) in meiner Größe und dann so etwas:

$_85.JPG

Und der Blick von oben:

$_85.JPG

Der Anbieter auf Marktplaats.nl schreibt:
Anbieter schrieb:
Alleen de zadel pen was afgebroken en er zit nu nog een stuk in het frame.
Heb de pen een stukje omlaag gekregen.(frame is hierdoor een klein beetje beschadigd zie foto)
Dus er kan nu nog een zadel in.

eigene Übersetzung schrieb:
Nur die Sattelstütze war abgebrochen und nun steckt da noch ein Stück im Rahmen. Ich habe die Stütze ein Stückchen nach unten bekommen. (Der Rahmen ist dadurch ein kleines bisschen beschädigt, siehe Foto.) Daher kann dort nun noch ein Sattel hinein.

Immerhin schränkt er ein, der Rahmen sei für die Einzelteile oder praktische veranlagte Menschen... :cool:

Ja aber er hat doch ein Bild von dem Schaden in der Anzeige gehabt, oder verstehe ich da was falsch.
Ich würde den Rest der Stütze ausreiben und eine passende Stütze die genug Führung im Sattelrohr hat montieren.
large_Tooltime003.JPG

Zurück