Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das MBK? Da wird wohl einer nach Beendigung des Angebots geschrieben haben, dass er mehr zahlen würde. Ich sehe hier weder Dollarzeichen, noch die Notwendigkeit eines Anwalts für ebay Recht. Der Ärger lohnt nicht.
Wie kann es sein das das Tracking ein angenommenes Paket angibt, obwohl du nichts bekommen hast?Ebay kümmert sich im Ernstfall einen Schyce um die Sachen. Wenn's hart auf hart kommt, sind die weg. So jedenfalls meine Erfahrung. Auch mit dem Käuferschutz über päipoll ist das Schmuh: Da hat mir ein Engländer ein Paket geschickt - Tracking sagt, dass alles zugestellt sei - bei mir ist aber nix angekommen. Ich also den Verkäufer angesprochen - dann alles als "Fall" bei Ebay gelandet - am Ende hieß es, dass ich nix bekomme, weil ja das Paket zugestellt sei - Tracking sei ja eindeutig.
Da drehen die sich im Kreis und stellen sich absichtlich dumm, damit die Sache sich irgendwie verläuft.
Ich hatte auch keinen Bock mehr, aber im Grunde muss man gleich 'nen Anwalt einschalten. Zum Kotzen, aber so isses.
einen Fall kann ich scheinbar eh nicht eröffnen, es ist tatsächlich so, dass ich von ebay nur noch die Möglichkeit bekomme eine Bewertung abzugebenUnd das ist halt leider Konzept, die verzögern immer weiter. Sind Fristen ergebnislos abgelaufen, gehen irgendwann nur noch ganz bestimmte Funktionen, dann kann man nicht mal mehr einen Fall zu dem Artikel (neu) eröffnen. Und die Antworten sind auch immer gleich: haben dem verkäufer mitgeteilt - wenn es öfter vorkommt schließen wir ihn aus - etc etc; nur es passiert ncihts zu deinem Gunsten
Das MBK? Da wird wohl einer nach Beendigung des Angebots geschrieben haben, dass er mehr zahlen würde. Ich sehe hier weder Dollarzeichen, noch die Notwendigkeit eines Anwalts für ebay Recht. Der Ärger lohnt nicht.
Das wollte ich vom Verkäufer auch wissen - der hätte das nämlich vom Kurier erfragen können. Ich nicht. ABer es hat sich der Verkäufer gesperrt und Ebay hat keinen Bock. Danke.Wie kann es sein das das Tracking ein angenommenes Paket angibt, obwohl du nichts bekommen hast?
?Hmm, schon verkauft und Mühe, ihn so schnell wiederzubekommen?
na ich meinte, vielleicht hat sie ja ein besseres Angebot bekommen und direkt das Rad verkauft, da sie ja in dem Glauben war, alles über ebay rückabwickeln zu können. Jetzt hat sie vielleicht Schiss bekommen, den Käufer kontaktiert und könnte das Rad aber nicht so schnell wiederbekommen, sondern erst zu nächster Woche... War aber nur so eine Idee.
Ich weiss es nicht, ich habe aber keine Lust mehr das Rad abzuholen...na ich meinte, vielleicht hat sie ja ein besseres Angebot bekommen und direkt das Rad verkauft, da sie ja in dem Glauben war, alles über ebay rückabwickeln zu können. Jetzt hat sie vielleicht Schiss bekommen, den Käufer kontaktiert und könnte das Rad aber nicht so schnell wiederbekommen, sondern erst zu nächster Woche... War aber nur so eine Idee.
Och, ich würd se nehmendie Anbauteile darf ich behalten
die gebrauchten Bianchi-Zughüllen, hat nicht nemand so was gesucht?