Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atlanta ist ne feine Felge gleichzeitig mein Suchobjekt da ich an meinem MTB die K 2 fahre
Letztes Jahr musste ich an einem trübkalten Silvestermorgen noch mal raus und ca. 28 km fahren, damit ich die 10.000 im Jahr voll kriege. Dieses Jahr nicht, die sind heute voll geworden! Lohnt sich der weite Weg zur Arbeit doch. Nur abnehmen tu ich trotzdem kein Gramm
Ich bin bei dir und glaube mir, es liegt nicht an der Bewegung sondern am zu vielen Essen.Letztes Jahr musste ich an einem trübkalten Silvestermorgen noch mal raus und ca. 28 km fahren, damit ich die 10.000 im Jahr voll kriege. Dieses Jahr nicht, die sind heute voll geworden! Lohnt sich der weite Weg zur Arbeit doch. Nur abnehmen tu ich trotzdem kein Gramm
Ich weiß, deswegen fahre ich ja Rad. So, dann werde ich erstmal ne Packung Chips aufmachen. Oder doch Cashews? Oder Schoggi? Ach komm, alles drei!Ich bin bei dir und glaube mir, es liegt nicht an der Bewegung sondern am zu vielen Essen.
Ich hab schon nen Job bei dem ich jeden Tag um halb eins daheim bin, trotzdem kommt der Paketbote immer schon um elf. Normalerweise haben wir für so was eine Rentnerin im Haus, die war gestern wohl ausnahmsweise mal unterwegs.Einfach zu Hause bleiben,dann steht man sich die Füsse nicht platt und man kann die Zeit sinnvoll mit Hausarbeit nutzen
Habe gerade 2 Negerküsse gegessen und mich gefreut. Doof sein ist schön. Oder besser albernIch weiß, deswegen fahre ich ja Rad. So, dann werde ich erstmal ne Packung Chips aufmachen. Oder doch Cashews? Oder Schoggi? Ach komm, alles drei!
Negerküsse welcomSchokoküsse...
Negerküsse welcomSchokoküsse...
Komm, wir sind hier bei den Klassikern, das werden Schokoküsse nie werden...
Negerküsse welcom
Negerküsse welcom