• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Heutzutage gibt's doch so was wie das Internet, und dank nba league pass jederzeit und überall :cool:
Ich weiß gar nicht ob noch was aus der nba bei Sport 1 gezeigt wird, aber der buschmann als Kommentar reicht einem schon bei den meist wenig spektakulären bbl-spielen. In der Nba würde der ja nur ausrasten...

Mal auf die Waage gestellt.

DSCN6560.JPG

von links nach rechts:

Miche/Ambrosio
3120 Gramm

Campa Atlanta 1996
2970

Was modernes
2320

Schon ne Hausnummer. :cool:

Letztes Jahr musste ich an einem trübkalten Silvestermorgen noch mal raus und ca. 28 km fahren, damit ich die 10.000 im Jahr voll kriege. Dieses Jahr nicht, die sind heute voll geworden! :) Lohnt sich der weite Weg zur Arbeit doch. Nur abnehmen tu ich trotzdem kein Gramm :(

Deine Frau kocht halt zu gut. ;)

Letztes Jahr musste ich an einem trübkalten Silvestermorgen noch mal raus und ca. 28 km fahren, damit ich die 10.000 im Jahr voll kriege. Dieses Jahr nicht, die sind heute voll geworden! :) Lohnt sich der weite Weg zur Arbeit doch. Nur abnehmen tu ich trotzdem kein Gramm :(
Ich bin bei dir und glaube mir, es liegt nicht an der Bewegung sondern am zu vielen Essen.

Ich bin bei dir und glaube mir, es liegt nicht an der Bewegung sondern am zu vielen Essen.
Ich weiß, deswegen fahre ich ja Rad. So, dann werde ich erstmal ne Packung Chips aufmachen. Oder doch Cashews? Oder Schoggi? Ach komm, alles drei! :)

Einfach zu Hause bleiben,dann steht man sich die Füsse nicht platt und man kann die Zeit sinnvoll mit Hausarbeit nutzen:D
Ich hab schon nen Job bei dem ich jeden Tag um halb eins daheim bin, trotzdem kommt der Paketbote immer schon um elf. Normalerweise haben wir für so was eine Rentnerin im Haus, die war gestern wohl ausnahmsweise mal unterwegs.
Edit: aber das Warten hat sich gelohnt:
2ac7ea1007520c530c942760d98a2350.jpg

Ich hab gerade nicht mehr im.Kopf wer es war, aber wurde neulich im "nimm du es...." Faden gepostet. Dank Preisvorschlag auch zu nem ganz guten preis für die Kombi

Zurück