Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Similaunhütte?Pläne für den Sommerurlaub, es soll in die Berge gehen ...
Anhang anzeigen 298876
Der Münsterländer an sich ist ja nicht so der Bergprofi ... in den Alpen war ich schon ein paarmal, aber nie über 2400 Meter.
Dieses Jahr will ich mir das mal so richtig geben, ein paar Jöcher (Madritsch, Stilfser, Timmels) und Similaunhütte.
Paar Gedanken:
- Rauf maximal 60 % der Körner verbraten, ansonsten umdrehen, wäre bitter aber vernünftiger
- Wenns heiß wird pro Stunde 1 - 1,5 Liter einplanen, Hütchen und Sonnencreme mit LF 35
- Für die Abfahrt warme Klamotten mitnehmen, auch wenn es unten 35 Grad hat
Falls noch wer Tipps hat ...
@chris tirol , am 29.7. steht Meran - Würzburg an, evtl. ließe sich ein Käffchen einrichten.
Similaunhütte?
Bist Du mit dem MTB unterwegs?
Ansonsten ist ab Vent schieben, tragen und schneestapfen angesagt.
Oder willst du von Süden auf dem Schafstrek hochlaufen?
Da hast du die große Chance auf einen wunderschönen (Berg Similaun) hoch zu laufen, nur wie kriegst du die Bergschuhe mit dahin?
Wenn du von Norden kommst, plane das Hahntennjoch mit ein, sehr lohnend.
meh als ein Liter pro Stunde ist sinnfrei, da der Magen mehr nicht aufnimmt und du evtl. Durchfälle oder Schlimmeres davon bekommst. Jedenfalls, wenn du das mehrmals hintereinander machst. Ansonsten Feuer Frei und viel Spaß. Kannst ja vorher noch mal an der Mur de Bielefeld trainieren kommen. PS: wir können auch mal zum Hermann fahren oder ins Kalletal...
Pläne für den Sommerurlaub, es soll in die Berge gehen ...
Anhang anzeigen 298876
Der Münsterländer an sich ist ja nicht so der Bergprofi ... in den Alpen war ich schon ein paarmal, aber nie über 2400 Meter.
Dieses Jahr will ich mir das mal so richtig geben, ein paar Jöcher (Madritsch, Stilfser, Timmels) und Similaunhütte.
Paar Gedanken:
- Rauf maximal 60 % der Körner verbraten, ansonsten umdrehen, wäre bitter aber vernünftiger
- Wenns heiß wird pro Stunde 1 - 1,5 Liter einplanen, Hütchen und Sonnencreme mit LF 35
- Für die Abfahrt warme Klamotten mitnehmen, auch wenn es unten 35 Grad hat
Falls noch wer Tipps hat ...
@chris tirol , am 29.7. steht Meran - Würzburg an, evtl. ließe sich ein Käffchen einrichten.