Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber sehr ärgerlich! Ist auch der Bremsbolzen von mir weg?Kumpel wurde das Auto gestohlen, darin mehrere Pakete mit Zeugs, was ich verkauft habe und das morgen zur Post sollte ... Simplex Hebelumwerfer, verstellbarer Bahnradvorbau, Vergaseranlage, Schlauchreifen ... und meine Dura Ace Kurbel ... ich kotze
Ob seine Versicherung meinen Schaden bezahlt?
Das sollte deine Hausrat evtl. zahlen... Ist ja dein Zeug gewesen. Einbruchdiebstahl ist eigentlich versichert, auch wenn es nicht in deiner Wohnung ist. Schau mal durch das Kleingedruckte.Update...das Auto ist wieder da (yeah!), aber leergeräumt ... nun gut, muss ich bei ebay und den kleinanzeigen die Augen offen halten.
5 Räder, 3 LRS und 10 Felgen - und noch Potential
Diese Momente und der Fahrspass den die Kiste immernoch bringt sagen mir - damals richtig ausgesucht und gekauft
Das kenne ich, ich hatte jahrelang das gleiche Auto, wie meine Eltern. Die hatte nie Platz und ich bin mit meiner 4 köpfigen Familie mit Rädern in den Urlaub gefahren. Das haben die nie geglaubt. Bis ich denen im Skiurlaub mal so das Auto gepackt habe, das auf einmal die Rücksitze noch frei waren und die Enkelkinder mitfahren konnten. Mein Trainer hat uns das damals beigebracht, wir mussten auch 20 Rädern in den Bulli bekommen...Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nicht immer auf den Stauraum ankommt, sondern viel mehr auf die Fähigkeit, ihn optimal auszunutzen - damit ist leider nicht jeder begnadet!
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nicht immer auf den Stauraum ankommt, sondern viel mehr auf die Fähigkeit, ihn optimal auszunutzen - damit ist leider nicht jeder begnadet!
Wollte mal eben die Griffo Crosspellen montieren, ich habe bestimmt schon gefühlt 20000 Reifen montiert, und dabei evtl 2-4 Schäuche beschädigt , heute kam ein weiterer hinzu, sorry diese Reifen sind sowas von Bullshit für die Montage, kann mich schwarz ärgern.
Der Reifen hat nicht mal andeutungsweise die Form eines Reifens.
Diese Art Reifen sind echt ein Horror.
Meine Veloflex waren so eng, ich dachte es ist ne falsche Größe. Zusammen mit nem Latexschlauch echt ne Fummelei aber dann weißt du wenigstens ob du gute Reifenheber hast....
Cu Danni
Ich mag keine Reifen die ich mit Reifenheber montieren muss, bis jetzt habe ich noch alle mit meinen Griffeln montiert bekommen.Diese Art Reifen sind echt ein Horror.
Meine Veloflex waren so eng, ich dachte es ist ne falsche Größe. Zusammen mit nem Latexschlauch echt ne Fummelei aber dann weißt du wenigstens ob du gute Reifenheber hast....
Cu Danni