R
RIC-DO
Bei Veloflex darf man aber eigentlich keine Reifenheber benutzen Steht sogar auf der Verpackung
Deshalb hat der Danni ja auch "Schraubenzieher" benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Veloflex darf man aber eigentlich keine Reifenheber benutzen Steht sogar auf der Verpackung
Echt? Ich möchte einmal in meinem Leben einen Schraubenzieher sehen
Mit dem Daumen. Ich montiere auch immer alles ohne Reifenheberwie soll man die ohne heber drauf gewuchtet bekommen?
Mit dem Daumen. Ich montiere auch immer alles ohne Reifenheber
Diese Reifen montierst du nicht ohne Reifenheber.
Selbst Chuck Norris hätte Schweiß auf der Stirn....
Darf Modal-Verb, alles ModalitätenBei Veloflex darf man aber eigentlich keine Reifenheber benutzen Steht sogar auf der Verpackung
Reifenmontage hat nicht nur was mit Kraft zu tun.
Wollte mal eben die Griffo Crosspellen montieren, ich habe bestimmt schon gefühlt 20000 Reifen montiert, und dabei evtl 2-4 Schäuche beschädigt , heute kam ein weiterer hinzu, sorry diese Reifen sind sowas von Bullshit für die Montage, kann mich schwarz ärgern.
Der Reifen hat nicht mal andeutungsweise die Form eines Reifens.
Die Frage ist, wie man damit unterwegs umgeht...
Meist geht das nach einer Zeit des Gebrauchs deutlich besser, aber ich habe auch schon geflucht. Aber auch hier gilt: erstmal dafuer sorgen, dass die Flanke nirgends mehr an der Felge haftet und DANN erst runterwuchten.
Also Veloflexe habe ich nicht montiert, aber Vittoria Faltreifen und ich habe auch geflucht und geschwitzt und mit Seifenwasser und Reifenhebern gearbeitet - und meine Daumen noch einige Tage gespürt - einen Schwalbe Lugano Drahtreifen wirft man im Vergleich dazu auf die Felge