• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Haarfarbe egal, Hauptsache 2mm
image.jpg

heute angewendet, also ausnahmsweise mal ontopic ;-)

Nachdem in den Kellerräumen meine Räder bunt verteilt auf dem Boden rumstehen und ich den Haussegen nicht gefährden möchte, habe ich einen Kellerraum renoviert. Die Unordnung hat mich selbst auch gestört. Nun überlege ich, wie ich die Räder am besten "parke", an der Wand / Decke hängend (horizontal, senkrecht, diagonal), möglichst platzsparend, damit ich noch Regale hinstellen kann. Der Raum ist nicht sonderlich groß, 2,6 x 2,7m Grundfläche, bei ca. 2,3m Deckenhöhe.
3x Stahlrenner, 1x Carbon-Rennrad, 1x Titan-Rennrad, 1x MTB (mal sehen wie viele ich unterbekomme).

IMG_1772.jpg

Anhänge

• IMG_1678.jpg
    IMG_1678.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1726.jpg
    IMG_1726.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1733.jpg
    IMG_1733.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1738.jpg
    IMG_1738.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 77
Ich habe heute zum ersten Mal in eine komplett industriegelagerte Shimanohinterradnabe geschaut.
Auch die sind jetzt soweit!

Vielleicht sollte man auch Strafen einführen! ☝️
Für eine "Schieblehre" dreimal das Campagnolo-Alphabet aufsagen. :)
Das erinnert mich an das Großraumbüro früher. Mit einem Dutzend Leuten am 3D-CAD blieben diverse Flüche nicht aus. Also wurde eingeführt, daß das entsprechende Wort mit dem Zischlaut vorne 50 Cent in die Kaffeekasse kosten sollte. Das mußte aber relativ schnell wieder abgebrochen werden, da es doch zu teuer wurde... :)

Zurück