Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wir brauchen ne gelbe Karte
Für falsch Benennung der gängigen Anbauteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich konnte man soviel Kaffee garnicht trinkenVielleicht sollte man auch Strafen einführen!
Für eine "Schieblehre" dreimal das Campagnolo-Alphabet aufsagen.
Das erinnert mich an das Großraumbüro früher. Mit einem Dutzend Leuten am 3D-CAD blieben diverse Flüche nicht aus. Also wurde eingeführt, daß das entsprechende Wort mit dem Zischlaut vorne 50 Cent in die Kaffeekasse kosten sollte. Das mußte aber relativ schnell wieder abgebrochen werden, da es doch zu teuer wurde...
Darf ich dann auch nicht mehr Angelshop schreiben .Wir brauchen ne gelbe Karte
Besser wäre in der Tat Angelladen...nicht mehr Angelshop schreiben
Das gibt Pluspunkte. Darfst dann zweimal Schieblehre umsonst schreiben.Darf ich dann auch nicht mehr Angelshop schreiben .
Anstandshalber ein klares neinDarf ich dann auch nicht mehr Angelshop schreiben .
Ohne Geschwurbel wäre es ziemlich langweilig hier .Gerade gelesen " laufen weich " geht um Naben
Für mich geschwurbel
Vielleicht auch "weichgetreten"Gerade gelesen " laufen weich " geht um Naben
Für mich geschwurbel
Wie WahrOhne Geschwurbel wäre es ziemlich langweilig hier .
England / Great Britain soll's inzwischen auch geben - deren Rennradtration lohnt sich m.A.n. auchHomeoffice etwas um dekoriert,
Vorher
Anhang anzeigen 1200892
Nachher
Anhang anzeigen 1200893
Das schönere Poster kam auf die Tür
Anhang anzeigen 1200894
Gerd, wie würdest du denn das bei Naben beschreiben?Gerade gelesen " laufen weich " geht um Naben
Für mich geschwurbel
Ja die sind über die Seidenstraße zu uns gekommen ....das klingt nach Chinaware!
Laufen spielfrei ohne Wiederstand,so wie man ein Lager prüft,egal ob Konuslager oder WälzlagerGerd, wie würdest du denn das bei Naben beschreiben?
Ich hab auch schon von "laufen seidenweich" geschrieben.
Das bestätigt die Vermutung daß Campa in in Schanghai fertigen lässtJa die sind über die Seidenstraße zu uns gekommen .
Moin Chris,Homeoffice etwas um dekoriert,
Vorher