FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Dann war da bestimmt mal ein Record verbaut.Rahmen und Gabel tragen die Nummer "314" matchen also. Gabel ist original und ungekürzt. Kontermutter schliesst so oben genau bündig mit dem Schaftgewinde ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann war da bestimmt mal ein Record verbaut.Rahmen und Gabel tragen die Nummer "314" matchen also. Gabel ist original und ungekürzt. Kontermutter schliesst so oben genau bündig mit dem Schaftgewinde ab.
Mit der Schale stellst Du das Spiel ein, die Kontermutter hältdie Kontermutter muss also noch etwas nachgezogen werden. Also wenn ich korrekt verschraube, schliesst in der Tat alles oben bündig ab. Das ist doch dann so okay oder ?
Dann warte mal bis Du auf dem Topf warst.....….aus einem neuen Thai Kochbuch gekocht. Wir spucken gerade Feuer hab es etwas mit den Chilis übertrieben.
Morgen brennt dann der AuspuffWir spucken gerade Feuer
Auspuff ausbrennen fördert die Leistung. Alter Mofa-Trick.Morgen brennt dann der Auspuff
So ist es! AmenKurz daneben ,is auch vorbei
Ich verneige mich vor euch!Du hast das Einpresswerkzeug benutzt, und beim Entfernen ist dir ein Teil davon aufs OR gefallen .
Ich diagnostiere da einen Hammereinschlag
schlimmer gar das nEUE Losa!O weh Ravi, mein Mitleid ( das Freschi ?? )......ich plädiere hier für einen Brügelmann Sticker !! Ne Scherz beiseite, echt ärgerlich...
kopf hoch, kann ja nur besser werden.
verbuch es unter patina oder italienische lackierung.
Vorsichtig mit nem Plaste Türvorlege Keil von oben aufweitenSattelstützen am Bruno Brazzo ausprobiert...laut @Avi.1990 müsste der SL Rahmen 27.2 mm haben. 27,2 mm Sattelstütze probiert, geht oben nicht rein.
Sattelstütze mit 27,0 probiert: geht oben saugend rein, fällt aber weiter unten einfach durch.
Muss also wirklich 27,2 sein.....jetzt muss ich mal sehen, dass ich die Sattelklemme oben am neu lackierten Rahmen mal gaaanz vorsichtig etwas "aufhebel". Eigentlich sieht die sehr gut aus und keinesfalls vermurkst, aber irgendwas muss da oben ja "blockieren". Ist auch etwas Lack innen reingekommen...vielleicht hilft ja schon ordentlich ausschmirgeln ?
LG Micha
Falls du eine geschlitzte Honahle zur Verfügung hättest, die 27,0 oder knapp darunter hat, ginge das wohl auch....Sattelstützen am Bruno Brazzo ausprobiert...laut @Avi.1990 müsste der SL Rahmen 27.2 mm haben. 27,2 mm Sattelstütze probiert, geht oben nicht rein.
Sattelstütze mit 27,0 probiert: geht oben saugend rein, fällt aber weiter unten einfach durch.
Muss also wirklich 27,2 sein.....jetzt muss ich mal sehen, dass ich die Sattelklemme oben am neu lackierten Rahmen mal gaaanz vorsichtig etwas "aufhebel". Eigentlich sieht die sehr gut aus und keinesfalls vermurkst, aber irgendwas muss da oben ja "blockieren". Ist auch etwas Lack innen reingekommen...vielleicht hilft ja schon ordentlich ausschmirgeln ?
LG Micha
Is mir bekannt,ne Hohnale tragt nur Bearbeitungsspitzen ab zB in ZylindernGrundsätzlich sollte man erst mal wissen, das Honahle und Reibahle was unterschiedliches ist, aber das wissen manche wohl nicht nicht....
Mit dem Mittelfinger fühlen,wenn er blutig rauskommt stimmt was nichtLeider steht mir solch eine Ahle nicht zur Verfügung. Werde es morgen mal ganz vorsichtig mit einem Plastekeil versuchen und mir aber auch nochmal die Innenwandung genau anschauen/ausleuchten, ob da irgendwo was hakt. Wird schon - bitte keine Unstimmigkeiten wegen so einem 08/15 Problem !
Ja ich schraube auch lieber .Inventur hab ich immer gehasst.....