Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biolöffel für Kratzeis?Und was hat heute das Tierchen aus Palumbien gebastelt?
Anhang anzeigen 1203689
Rischtisch, einer der Könige aus Holz, Fliegersperrholz Ahorn mit Ebenholzeinlagen...Für den ersten selbstgebastelten Suppenlöffel sieht das ja schon ganz gut aus.
Vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen verbesserungswürdig, so von der Funktion her ...
Keine Ahnung ...
Ha, jetzt hab' ichs – das ist ein Schlüssel für Konterringe (Tretlager oder so)!
Hält der das aus? Was ist denn das für ein Holz – Ahorn, Ebenholz ...?
Ich nehm das MasiAnhang anzeigen 1203879
Gerade beim Shopping
Dann nehme ich ein oder zwei Master Das Olympic ist doch besonders schick!Ich nehm das Masi
Bist du gegen Tollwut geimpft ?Gibt's die Pest noch? Bin heute morgen von einer faustgroßen Ratte gebissen worden. Geschenk von der Katze. Frei Haus bis ans Bett geliefert...
Gibts noch aber nicht in Deutschland und wenn ist das auch nach einem bisschen Antibiotika wieder gut.Gibt's die Pest noch? Bin heute morgen von einer faustgroßen Ratte gebissen worden. Geschenk von der Katze. Frei Haus bis ans Bett geliefert...
Jod zur NotGibts noch aber nicht in Deutschland und wenn ist das auch nach einem bisschen Antibiotika wieder gut.
So fühlt es sich an... und ich ich verstehe menschen die codein-abhängig werdenEndzeitröcheln ...