Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's die Pest noch? Bin heute morgen von einer faustgroßen Ratte gebissen worden. Geschenk von der Katze. Frei Haus bis ans Bett geliefert...
Spitzenidee, muß ich auch mal probieren, ich habe auch noch 1....2 Kandidaten. Hält das dann auch, wenn Du den Reifen wieder von der Felge runternimmst und schlägt auch keine Falten? Denn der Umfang ist ja außen größer als später innen...hab' versucht das Nahtschutzband eines Wolber 290 Tubulars wieder zu anzukleben ...
erst 'mal reifen mit der Lauffläche auf Felge gespannt...
NaschkaterBei mir wäre fast nix übrig geblieben....
Es gibt nur sehr wenige Colnagos die mich reizen. Und wenn sind sie sehr alt und orange. Von daher kannst du die hier ruhig nehmenDann nehme ich ein oder zwei Master Das Olympic ist doch besonders schick!
Die Schokoladen- und Nussvorräte sind beim puzzlen merklich geschrumpft.Bei mir wäre fast nix übrig geblieben....
1 1/2 Stunden im Auto auf dem Weg zur Arbeit verbracht, sonst 20 Minuten , es war Spiegel glatt, eigentlich sollte man da mit dem Ar..h zu Hause bleiben, jetzt stehe ich hier im Laden, und es kommt eh keiner bei dem Wetter .
Anhang anzeigen 1204174
Sehr schöne Arbeit! Danke dir - einfach rüberschicken! meine Adresse haste sicher nochHabe mir gestern etwas Zeit genommen mal ein paar Teile zusammenzufügen die da bereits seit einiger Zeit geduldig darauf warten...
Gebrauchte, aber noch gute Felgen gesäubert und mit Schwabbelscheibe/ Wachs poliert,
Dura Ace HF Naben gewartet und gereinigt.
Speichenrechner bemüht und DD Speichen damt Nippeln herausgesucht.
2 mal zusammengeschraubt und einmal leider wieder zerlegt (weil die Speichen dann doch 1-2 mm zu lang waren)
Dann im VAR Zentrierständer zentriert und gleich mal das Tensiometer (welches man nicht wirklich dazu braucht ...) ausprobiert...
Hier das Ergebnis
Die HF DA Naben sind meiner Meinung nach zusammen mit den Sunshine Pro AM HF und den Pelissier HF die schönsten Naben aus den 70er/80 er Jahren.
Anhang anzeigen 1204271Anhang anzeigen 1204272Anhang anzeigen 1204273Anhang anzeigen 1204274Anhang anzeigen 1204275
Hatte ich ja eigentlich vor. Da ich aber keine schönen Araya Felgen gefunden habe muss ich den LRS jetzt wohl selbst behalten...Sehr schöne Arbeit! Danke dir - einfach rüberschicken! meine Adresse haste sicher noch
Schön.Habe mir gestern etwas Zeit genommen mal ein paar Teile zusammenzufügen die da bereits seit einiger Zeit geduldig darauf warten...
Gebrauchte, aber noch gute Felgen gesäubert und mit Schwabbelscheibe/ Wachs poliert,
Dura Ace HF Naben gewartet und gereinigt.
Speichenrechner bemüht und DD Speichen damt Nippeln herausgesucht.
2 mal zusammengeschraubt und einmal leider wieder zerlegt (weil die Speichen dann doch 1-2 mm zu lang waren)
Dann im VAR Zentrierständer zentriert und gleich mal das Tensiometer (welches man nicht wirklich dazu braucht ...) ausprobiert...
Hier das Ergebnis
Die HF DA Naben sind meiner Meinung nach zusammen mit den Sunshine Pro AM HF und den Pelissier HF die schönsten Naben aus den 70er/80 er Jahren.
Anhang anzeigen 1204271Anhang anzeigen 1204272Anhang anzeigen 1204273Anhang anzeigen 1204274Anhang anzeigen 1204275