Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brombeeren sind so ziemlich das fieseste, was ich an Dornen kenne… bester Einbruchschutz, wenn man die rund um sein Haus wachsen lässt. Ich bin mal mit ein paar mir unbekannten Crossern gefahren, hatte die in meinem Trainingsgebiet aufgegabelt. Die sind einem GPS-Track nachgefahren und haben mich mitgenommen… die 100-150m durch das Brombeer-Gestrüpp waren richtig ekelig. Zum Glück hatte ich da alte Radklamotten an und nicht den feinen Zwirn… Arme, Beine… alles aufgerissen…nachdem mir gestern das Tretlager vom Peugeot auseinandergeflogen ist - heute fast 4 h das La Redoute - Motobecane geritten...
und am Niederrhein gegen böige holländische Berge gekämpft; dann hab' ich mich noch nach Neukirchen-Vluyn bei den Kleingärtnern verfahren und fuhr erst auf einem Waldweg und dann musste ich ca. 2 km erst am Wasser dann durch Wiesen und hohes Gras, wildwachsende Brombeere und Brennesseln zu Fuß gehen und dabei 2x ein Gatter übersteigen bis ich wieder befahrbaren Untergrund für's Motobecane gefunden hatte ...und das alles mit den museumsreifen LOOK Radschuhen - aber alles ist heile geblieben
..ab und zu kam auch mal ein echter Hügel den ich mit Maillard Course 6-speed 14-21z und Stronglight 107 mit 52 /42 erklettert hab' und am Ende hab' ich wegen des vielen Wiegetritts ganz nicht! schön meine Oberarme gespürt ...
…der Tommy ( @tommytulpe ) und ich, wir wehren uns da noch hartnäckig. Er schwächelt aber langsam, hat mir neulich zwei, drei Bilder via MMS geschick… auf denen ich natürlich nichts erkennen konnte…Oh Mann, immer noch nicht das Smartyphone eingerichtet![]()
![]()
.
…mein Schmart-Fohn…der Tommy ( @tommytulpe ) und ich ich, wir wehren uns da noch hartnäckig. Er schwächelt aber langsam, hat mir neulich zwei, drei Bilder via MMS geschick… auf denen ich natürlich nichts erkennen konnte…![]()
![]()
![]()
…ach, der @tommytulpe ist in Bezug auf Räder doch anspruchslos; der fährt sogar mit dem Herkelmann von mir rum…Sehr gut, freut mich sehr das alles gepasst hat, man weiß ja nie, nicht das ich mich mit neuem Namen neu anmelden muss
![]()
...und läuft auch wie'n tüt...…ach, der @tommytulpe ist in Bezug auf Räder doch anspruchslos; der fährt sogar mit dem Herkelmann von mir rum…
![]()
![]()
Ich schätze, Du meinst die komplette Kurbelgarnitur.Habe eine SL63 da.![]()
in der Tat... das wird aber teuer! Ist FR GewindeIch habe heute (auf dem Weg von der Arbeit nach Hause) an meinem Lastenrad die linke Kurbel geschrottet, so dass ich ein paar Kilometer schieben durfte.
Anhang anzeigen 1288871
Hat jemand zufällig eine einzelne linke Stronglight 49D Kurbel in 170 mm für mich übrig? (Pedalgewinde egal)![]()
Schaltzug konnte ich nicht erhalten zu kurz abgeschnitten und zu stark gequetscht an der Klemmstelle aber ansonsten war praktisch alles verkehrt montiert... 1992er Plastik Bianschi mit Gatorade Chateau d'Ax Trikot 3h spazieren gefahren
hier Landsmann auf 4 Rädern aus TURINO gefunden - musste gleich für's Foto herhalten Anhang anzeigen 1286839
ach ja - fällt Euch was auf? Kette auf klein und SH nahezu senkrecht zum Unterrohr !?
Musste jetzt leider festgestellen das der linke SL-7402 für den Umwerfer in falscher Stellung montiert wurde
... also gleich was für morgen zum Schrauben Anhang anzeigen 1286841 ... vielleicht schaff ich's ohne den Zug auszutauschen zu müssen
Anhang anzeigen 1286840