Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt das auch als Rad am Ring? Hat ja auch (vier) Räder und fährt auf dem Grandprixkurs/auf der Nordschleife.Da mein Titanrenner dank Arbeit, Umzug usw...leider nicht fertig geworden ist musste das Lenzen für Rad am Ring herhalten.
Macht seinen Job aber bisher ganz gut und kann sich finde ich auch mit den klassischen Laufrädern sehen lassen
Anhang anzeigen 1294324
Die Stimmung hier vor Ort ist auf jeden Fall überragend und die Atmosphäre super
Anhang anzeigen 1294321Anhang anzeigen 1294322Anhang anzeigen 1294323
Mit den Reifen bin ich am überlegen..., hier könnten ausnahmsweise mal schwarze ganz gut aussehen![]()
Dann eben schwarze Reifenflanken ...Wieso ist doch ein Rahmen aus einer anderen Dekade,wie der Rest der Räder hier
Da darfst ruhig schwarz sein
Bei den alten Farbmustern bekommt das Rad einen Retro Look
Ein sehr schönes Simplon Pavo von 3×10 ,auf 2× 11 Compact umgerüstet, da der Angelshop keine Schalthebel Ultegra 3 Fach mehr liefern kann.
Der Kunde hat es vorhin abgeholt, und war happy.
Einen neuen DT Swiss LRS gab es auch noch.
War schöne Arbeit, und die Simplon Räder sind toll.
Anhang anzeigen 1297198
Schöne Arbeiten gibt es im Fahrradwerkstättenalltag ja selten genug.Ein sehr schönes Simplon Pavo von 3×10 ,auf 2× 11 Compact umgerüstet, da der Angelshop keine Schalthebel Ultegra 3 Fach mehr liefern kann.
Der Kunde hat es vorhin abgeholt, und war happy.
Einen neuen DT Swiss LRS gab es auch noch.
War schöne Arbeit, und die Simplon Räder sind toll.
Anhang anzeigen 1297198
Das ist richtig, aber interessant und abwechslungsreich, ich mache das seit 1990, und freue mich jeden Tag auf meine ArbeitSchöne Arbeiten gibt es im Fahrradwerkstättenalltag ja selten genug.![]()
Ich würde das in unserem Alter nicht mehr hinkriegen.Das ist richtig, aber interessant und abwechslungsreich, ich mache das seit 1990, und freue mich jeden Tag auf meine Arbeit, auch wenn es früher mir leichter fiel, wo ich körperlich noch fitter war
.
Ach komm....Ich würde das in unserem Alter nicht mehr hinkriegen.
Nein wirklich ...Ach komm....![]()
Ich würde auch schwarze Kettenblätter nehmen.
Der Kunde kam in mein Laden, ich habe gehört sie haben Sancineto Rahmen, Rahmen und Gruppe ausgesucht, aufgebaut, Kunde kam zur Anprobe, vor Lenkerband wickeln, und war schon am lächeln, und bei der Abholung noch mehr, das ist für mich Arbeit in schön.Ich fand arbeiten nie schön,nur interessant und Herausfordernd
Bei mir hat der Triebkopf Führer sich gefreut wenn er 98%Bremsleistung hatte nach der BremsprobeDer Kunde kam in mein Laden, ich habe gehört sie haben Sancineto Rahmen, Rahmen und Gruppe ausgesucht, aufgebaut, Kunde kam zur Anprobe, vor Lenkerband wickeln, und war schon am lächeln, und bei der Abholung noch mehr, das ist für mich Arbeit in schön.
Da bin ich voll bei dir,Chris.Der Kunde kam in mein Laden, ich habe gehört sie haben Sancineto Rahmen, Rahmen und Gruppe ausgesucht, aufgebaut, Kunde kam zur Anprobe, vor Lenkerband wickeln, und war schon am lächeln, und bei der Abholung noch mehr, das ist für mich Arbeit in schön.
Für mich war/ist es immer ein schöner Moment, wenn der Kunde meine Arbeit in Empfang nimmt, und zufrieden war/ist. Natürlich was Besonderes, wenn es ein Rad war, was ich für den Kunden individuell aufgebaut hatteDa bin ich voll bei dir,Chris.
Und das können im allgemeinen nur die nachvollziehen die auch im Einzelhandel tätig sind.
Ich hab auch viele Momente wo es mir so geht wie dir.
Darum gewinn ich meiner Arbeit auf jeden Fall was schönes ab.
Nicht immer aber immer öfter...![]()
Machnmal möchte man Dinge, die man aufwändig saniert/renoviert hat, gar nicht mehr abgeben...Für mich war/ist es immer ein schöner Moment, wenn der Kunde meine Arbeit in Empfang nimmt, und zufrieden war/ist. Natürlich was Besonderes, wenn es ein Rad war, was ich für den Kunden individuell aufgebaut hatte.