H
Herbert 2020
Mohnstrudel ist für 15,30 geplantAber heute ist doch Strudeltag?!
![Gesicht mit spähendem Auge :face_with_peeking_eye: 🫣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1fae3.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mohnstrudel ist für 15,30 geplantAber heute ist doch Strudeltag?!
Mohnstrudel ist für 15,30 geplant![]()
Ich liebe Mohnstrudel.Vorbereitung für 15,30 getroffenAnhang anzeigen 1431372
Kann man den Mohnstrudel auch rauchen?Doping.....
Es gibt bestimmt so Kandidaten, die allesKann man den Mohnstrudel auch rauchen?
Schönes Eddy!Heute mal das Eddy aus dem Keller geholt und grob vom Dreck der letzten Fahrt und dem Staub der letzten 2 Jahren weggewischt. Dann den frisch eingespeichten LRS (DA 7402 mit H+SON TB14) mit 28er Rubino Pros bestückt. Vor der Testrunde auch noch einen neuen Sattel montiert. Ob dieser bleibt, muss später eine ausgiebige Ausfahrt ergeben.
Anhang anzeigen 1432794
Anhang anzeigen 1432793
Anhang anzeigen 1432792
Ich bin immer noch unschlüssig ob das Rad/der Rahmen bleibt. Ist mir eigentlich zu lang und gefühlt zu hart (deshalb die dicken Reifen, vorher waren es 22er Conti Sprinter Schlauchreifen auf Weinmann).
Danke.Schönes Eddy!
Nur mal so am Rande...wie lang ist denn das Steuerrohr?
Es war bei mir immer so, wenn ein solches Rad durch ein anderes, besser passendes, ersetzt wurde, dass ich hinterher dachte: "Ja, das war die richtige Entscheidung".Ich bin immer noch unschlüssig ob das Rad/der Rahmen bleibt. Ist mir eigentlich zu lang und gefühlt zu hart
Gerade mal gemessen:Schönes Eddy!
Nur mal so am Rande...wie lang ist denn das Steuerrohr?
Danke für's nachmessen.Gerade mal gemessen:
Steuerrohr 17 cm
Rahmenhöhe 61 cm (59,5 cm M-M)
Oberrohr 58,5 cm (M-M)
Das gleiche Problem habe ich auch.Danke für's nachmessen.
Wäre leider(oder Gott sei Dank...)ein tick zu groß.
Ja das Rewel...steht hier hoch und trocken müßte mal wieder artgerecht bewegt werden.Das gleiche Problem habe ich auch.
Schade, hätte sonst ja als Anzahlung für's Rewel herhalten können.![]()
Hattest Du Langeweile?