Olddutsch
Aktives Mitglied
Irgend was juckt immerSieht gesund aus. Aber wo ist der Käse?![]()
Bei der letzte
![Pizza :pizza: 🍕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f355.png)
Ne ich will den Belag schmecken und nicht den Käse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgend was juckt immerSieht gesund aus. Aber wo ist der Käse?![]()
Gute Sache. Die Schwungmasse für Lötkünstler ;-)Dafür hat sie ja den Pufferkondensator bekommen![]()
Machst Du den mit Speck oder Schinken … und dazu frischen “Neuen Wein“Wir sagen Zwiebelkuchen![]()
katenschinkenwürfel steht auf der Verpackung.Machst Du den mit Speck oder Schinken … und dazu frischen “Neuen Wein“
Verpackung... dachte jetzt Du machst den selber - meine Mama hat immer Rauchfleich dafür genommen
Verpackung... dachte jetzt Du machst den selber - meine Mama hat immer Rauchfleich dafür genommen
Was würdet ihr verbauen
Willst du das Rad nur anschauen oder auch fahren. Einsatzmäßig liegt doch einiges zwischen der Bezahnung ;-)Was würdet ihr verbauen, oder evtl. doch lieber eine gute alte Stahlkurbel?
TA gefällt mir gutAnhang anzeigen 989055
Anhang anzeigen 989056
Ich habe mal ans Batavus, eine T&A Kurbel getackert und auf mich wirken lassen.
Anhang anzeigen 989057
Anhang anzeigen 989058
Dann nochmal flux eine Stronglight Kurbel, auch mit einiger Einwirkzeit.
Aber irgendwie bin ich auch noch nicht schlauer geworden.
Was würdet ihr verbauen, oder evtl. doch lieber eine gute alte Stahlkurbel?
Die TA
Wirkt m.E. etwas "luftiger" / leichter und paßt besser zum Rahmen.
Dito.TA gefällt mir gut![]()
Hier in AktionGute Sache. Die Schwungmasse für Lötkünstler ;-)
Was ein Glück dass da kein Weinmann oder gar Shimano Exage Aufkleber dran war...Hatte mich von einem Dura Ace Aufkleber am Vicini verleiten lassen, einige Dura Ace Black teile mal an den Rahmen zu stecken... auch wenn ich sonst an italienische Rahmen eher Campa Schraube, muss ich hier wohl eine Ausnahme machenFortsetzung folgt...