• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Feuertaufe bestanden, kein Vergleich zum Ceranfeld, bin voll auf begeistert :daumen:
20210925_170432_copy_1024x768.jpg

20210925_170913_copy_1024x768.jpg

20210925_171451_copy_1024x768.jpg

@FSD - Jamjam !!! 👍 Sieht sehr lecker aus !!!!

Heute kam endlich mein LOOK KG 121 frame.....keine strukturellen Schäden, aber viele kleine Chips im Lack. Jedoch nix gravierendes...kann ich austupfen und gut ist.

LG Micha

KG121frame.JPG
KG121frame2.JPG
KG121frame3.JPG
KG121frame4.JPG
KG121frame5.JPG
KG121frame6.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..heute einen ersten Entwurf meines LOOK KG 121 gefertigt....
sozusagen ein "first LOOK on my LOOk"😉

Mal sehen, ob es so bleibt.....evtl. schon zu poppig....ggf.wieder schwarzes LB ? Mal sehen, was eine Nacht drüber schlafen sagt..

LG Micha

Anhang anzeigen 993428
Du bist doch hier der Farbenfrohe,sieht doch jut aus

Mal sehen, ob es so bleibt.....evtl. schon zu poppig....ggf.wieder schwarzes LB ? Mal sehen, was eine Nacht drüber schlafen sagt..

LG Micha

Anhang anzeigen 993428
An meinem Look hatte ich damals das Cinelli Caleido gewickelt. Das sind sehr dezente Farbkleckse. Ich fand das damals sehr cool
8263CDBD-0DA5-4C79-BC13-0CD5523358A1.jpeg

LG Micha

Anhang anzeigen 993428
Beinahe gelungen, aber das Lenkerband ist doch etwas zu viel bleu, blanc, rouge. Ich würde schwarz mit dezenten Farbtupfern nehmen.....

LG Micha

Anhang anzeigen 993428
Spreche mich klar für silber-grau-satiniert Stütze und Lenkerbande und helle Reifenflanken aus!

Ansonsten sehr schönes Rad 👍

Das Franko-Band war mir doch zu bonbon-mäßig ...habe in einem LOOK Katalog einen Aufbau mit silbernen LB entdeckt und das auch so gemacht, Jetzt probiere ich evtl. nur noch eine blanke Sattelstütze aus, sonst bleibt es so.
Heute wegen der fortgeschrittenen Zeit leider nur ein schlechtes Außenbild bei Kunstlicht...mache ich morgen mal ein schöneres Bild.

LG Micha

P.S.: ich weiß, dass viele die Reifen hassen, aber nachdem selbst Michael Sörgel von SMI Radsport in Waltrop mir sagte ; "als Trainingsreifen sind die allemal okay"..hatte ich keine Skrupel , die aufzuziehen !😜

KG121270921.JPG

Das Franko-Band war mir doch zu bonbon-mäßig ...habe in einem LOOK Katalog einen Aufbau mit silbernen LB entdeckt und das auch so gemacht, Jetzt probiere ich evtl. nur noch eine blanke Sattelstütze aus, sonst bleibt es so.
Heute wegen der fortgeschrittenen Zeit leider nur ein schlechtes Außenbild bei Kunstlicht...mache ich morgen mal ein schöneres Bild.

LG Micha

P.S.: ich weiß, dass viele die Reifen hassen, aber nachdem selbst Michael Sörgel von SMI Radsport in Waltrop mir sagte ; "als Trainingsreifen sind die allemal okay"..hatte ich keine Skrupel , die aufzuziehen !😜

Anhang anzeigen 993986
Die Fahrposition (von Lenker und Sattel) bzw. die Überhöhung sieht ja brutal aus (Lenker zudem nach unten abgekippt).
Wie alt bist Du, lieber @Michael67 ? ;)

Lieber Andreas,

keine Sorge: das war nur ein schneller, schmutziger Schnappschuss !
Selbstverständlich kommt die Sastü noch weiter rein und auch der Lenker wird noch in die richtige Position gedreht , ebenso wird auch der Sattel noch korrekt in Waage gebracht - don't panic !
Morgen liefere ich euch ein sauberes Foto ab. Don't worry ! 👍👍😉

Lieber Andreas,

keine Sorge: das war nur ein schneller, schmutziger Schnappschuss !
Selbstverständlich kommt die Sastü noch weiter rein und auch der Lenker wird noch in die richtige Position gedreht , ebenso wird auch der Sattel noch korrekt in Waage gebracht - don't panic !
Morgen liefere ich euch ein sauberes Foto ab. Don't worry ! 👍👍😉
Da bin ich ja beruhigt. :)
(meine Frage nach dem Alter beruhte auf der Annahme, dass nur sehr schlanke, sehr junge Fahrer solche Positionen fahren können)

Da bin ich ja beruhigt. :)
(meine Frage nach dem Alter beruhte auf der Annahme, dass nur sehr schlanke, sehr junge Fahrer solche Positionen fahren können)
Genau !...und genau diese Position schaffe ich leider nicht mehr !😂😉😒
Die Zeiten sind vorbei......da :

• mittlerweile 54
  • nicht mehr schlank, sondern eher vollschlank 😂
  • Bandscheiben-OP vor 3 Jahren, wobei mir das Rennradfahren aber für meinen Rücken eher hilft !!
ach ja : und schön bin ich auch nicht mehr - die Damen ergreifen schreiend die Flucht, wenn sie mich sehen..😂

LG Micha

Anhang anzeigen 993986
Sag ich doch: Silbern! 😁 😍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück