• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

😊😂aber da wird kein Blut fliessen - hoffe ich jedenfalls !!!

Mein nächstes Projekt wird allerdings auch wieder KEIN Rennrad-Ding sein, sondern der Selbstbau eine HiFi-Racks für mein schönes 1979er Toshiba Sysstem 335 Projekt, denn so ganz zufällig hat mich auch noch der oldfashion-HiFi-Virus gepackt....ich kann die Plastik-Bluettooth-5,1-Kunststoff-Scheiße von heute nicht mehr sehen/hören ! 🤢

Plattenspieler ist im Anflug, Pos. 2,3 und 4 habe ich. Aus purer Nostalgie-Freude werde ich mir sigar noch das Tape-Deck anschaffen 😊😉

25a.jpg
mitFüssen.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Heute, gestern, vorgestern : frischer Boden für die Bastelbude ! Bei dem Erstanstrich vor 1 jahr hatte ich eine falsche, schlechte Bodenfarbe genommen.

LG Micha

Anhang anzeigen 997289
Deine Werkstatt sieht wesentlich aufgeräumter aus als meine Wohnung, lieber Michael. ;)
Das sollte mir eventuell zu denken geben. :rolleyes:
Allerdings ist meine Wohnung auch meine Werkstatt und mein Lager in einem. :D

Hehe. Ihr Spaßvögel.
Hätte ja auch "Bild" oder "Ahoj-Brause" nehmen können. 🙂
Aber es soll ja praktisch original Big Mig-mäßig sein. Und in den 90ern war der Hauptsponsor der TdF halt eben Coca Cola.

kannst Du ggf. damit was anfangen ... einige Plastiktäfelchen hab ich noch
Cycling numbers 1988-2005.jpg
Cycling numbers 1988-2005.jpg

..heute einen ersten Entwurf meines LOOK KG 121 gefertigt....
sozusagen ein "first LOOK on my LOOk"😉

Mal sehen, ob es so bleibt.....evtl. schon zu poppig....ggf.wieder schwarzes LB ? Mal sehen, was eine Nacht drüber schlafen sagt..

LG Micha

Anhang anzeigen 993428

wenn dann würde ich links blau mittig auf beiden Seiten weiss und rechts Rot machen ... hatte Fignon mal bei bei der WM in Chambery am Raleigh so und Cathrine Marsal in Japan auch

kannst Du ggf. damit was anfangen ... einige Plastiktäfelchen hab ich noch Anhang anzeigen 997644Anhang anzeigen 997644
@gridno27 Danke dass Du an mich gedacht hast. Habe mir schon welche anfertigen lassen mit der "1".
Hier das fertige Ergebnis. Habe mich "ein bisschen" bei Dir orientiert...😉
Hoffe Du kannst mir das verzeihen.

Wo hast Du die Startnummern anfertigen lassen? Ist ja nicht ganz so einfach.
Habe meine bei raceresult geordert und vorher mit Photoshop bearbeitet.

Fertig.jpg

Wir waren fast mit der vollen Kapelle radeln.....das Wetter war super,
wenn es auch morgens noch recht frisch war.

Alles weitere dann an entsprechender Stelle....

Heute (und in den letzten Tagen) gute Naben aus miesen Felgen ausgespeicht- mit dem Bolzenschneider- istdasgeil! (früher habe ich immer brav mit dem Nippelspanner ausgespeicht um die Speichen zu retten) so machts echt deutlich mehr Bock.. :D

Ein paar brauchbare MTB Felgen sind zufällig dabei? Ich suche 559er 26" Zoll.

Zurück