• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Gestern hatte ich schon angefangen den Ikarus aufzuarbeiten, den meine Mutter vor 18/19 Jahren mal gemacht hat
A9BEDB1B-4801-4C9D-A95A-2CA33C326896.jpeg

Die Ausgangsbasis. Schon ohne Staub auf der Sonne. Die Federn habe ich alle abschneiden/rausziehen müssen. Die Flügel (auch Federn) hatte ich schon entsorgt. Heute dann losgezogen und 60 neue Federn besorgt. Hat wie man sieht noch nicht gereicht :D
EF2B193F-5E13-475E-BBCA-5C20107B88D8.jpeg

Und ein Bohrer ist mir natürlich auch gebrochen……
Also morgen nochmal eine Einkaufstour….

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Gestern mein Handy gezwungenermaßen auf Werkseinstellung runterfahren müssen. Heute VM wieder hoch, Alles installiert, bis auf die Impfbestätigung die absolut nicht gescannt werden wollte!
Nach ner 1/2 Stunde entnervt aufgegeben und alles wieder in die Impfmappe gepackt. Da fiel es mir auf!
Ich hab ja eine Kopie von dem Zettel gemacht und deshalb lies sich das Ding nicht scannen. Original genommen und siehe da, es klappt auf Anhieb:mad::mad::mad::D

Ich hatte da keine Chance. Unsere Hörnchen haben binnen zwei oder drei Tagen im Akkord den Baum abgeräumt. Das Gleiche vorher mit den Haselnüssen.
Wenn du berufstätig bist, hast du gegen diese Bande keine Chance. :D
Sie sähen nicht und ernten doch.
Ich hab unseren Nußbaum nicht gepflanzt also hab ich wieder mal mit den Eichhörnern geteilt ;-)
Sie sind irgendwie geschickter als ich und aufstehen tun sie auch früher ;-)

Mich würde mal interessieren, was aus den beiden Futterhäusern geworden ist, die ich beim lezten Adventskalender verschenkt habe. Dazu habe ich keine Rückmeldung bekommen. Ob die jemals aufgehängt worden sind? 🙁

Na ja, wenigstens unseres ist im Einsatz.
Mist, da sehe ich gerade, dass ich da zwei Schrauben vergessen habe. 🧐

20210825_193539.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da keine Chance. Unsere Hörnchen haben binnen zwei oder drei Tagen im Akkord den Baum abgeräumt. Das Gleiche vorher mit den Haselnüssen.
Wenn du berufstätig bist, hast du gegen diese Bande keine Chance. :D
Ich hab die braunen kleinen Freunde überlistet und gewartet bis ein Gewitter mit Sturmböen durchzog und dann schnell die Gunst der Stunde genutzt während die Kollegen sich versteckt hatten...😉
Musste dabei nur ein wenig aufpassen um keine "Kopfnuss" abzukriegen

Ich hab die braunen kleinen Freunde überlistet und gewartet bis ein Gewitter mit Sturmböen durchzog und dann schnell die Gunst der Stunde genutzt während die Kollegen sich versteckt hatten...😉
Musste dabei nur ein wenig aufpassen um keine "Kopfnuss" abzukriegen
Das war eigentlich auch mein Kalkül, klappt aber nicht jedes Jahr ;-)

Hatte mich von einem Dura Ace Aufkleber am Vicini verleiten lassen, einige Dura Ace Black teile mal an den Rahmen zu stecken... auch wenn ich sonst an italienische Rahmen eher Campa Schraube, muss ich hier wohl eine Ausnahme machen :D Fortsetzung folgt...
IMG_20211008_161730.jpgIMG_20211008_161737.jpgIMG_20211008_161744.jpgFast vergessen das Ergebnis vorzustellen ... heute die zweite Ausfahrt mit dem Racer gemacht. Leider werde ich irgendwie mit der Geo irgendwie nicht ganz warm... Falls einer Interesse hat gerne melden.

Zurück