• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Heute Nacht um 2 schepperte es durch die Wohnung. Schlimmes ahnend suchte ich nach der Ursache.
Schock: Das Güldene Rickert hat sich mit der Halterung von der Wand gelöst und stand lässig an den Tisch gelehnt, als wäre nichts passiert. War es wie durch ein Wunder auch nicht, nur die Kugellampe hat es gerissen.
Anhang anzeigen 1589517Anhang anzeigen 1589518
Gut das dem Rickert nix passiert ist :daumen: , hatte ja letztens einen ähnlichen Vorfall in der Gurkenwerkstatt mit 2 Rädern, der glimpflich endete.
Selbst darf man ruhig die Treppe (oder die Leiter) herunter fallen, aber wenn die edlen Räder zu Boden stürzen, dann ... oh je, oh je. ;)

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Selbst darf man ruhig die Treppe (oder die Leiter) herunter fallen, aber wenn die edlen Räder zu Boden stürzen, dann ... oh je, oh je. ;)
Wie bei nem Motorrad Unfall der Fahrer fragt als erstes,ob sein Krad noch heil is,obwohl er schon auf der Trage liegt mit verdrehten Beinen
Selbst erlebt als Ersthelfer
Bei meinem letzten Wildunfall hat mich der Zustand der Guzzi überhaupt nicht interessiert
Hauptsache war alles noch unter Kontrolle zu haben,was man so bewegen kann

Zuletzt bearbeitet:
ein paar Fotos gemacht (Il Classico)

DA4A0802.jpegDA4A0770.jpeg062A4868.jpeg062A4921.jpeg

Heute Nacht um 2 schepperte es durch die Wohnung. Schlimmes ahnend suchte ich nach der Ursache.
Schock: Das Güldene Rickert hat sich mit der Halterung von der Wand gelöst und stand lässig an den Tisch gelehnt, als wäre nichts passiert. War es wie durch ein Wunder auch nicht, nur die Kugellampe hat es gerissen.
Anhang anzeigen 1589517Anhang anzeigen 1589518
Das hat den Pilgerstoff wohl nicht vertragen 🤣

Bei uns wurde heute bei vorerst 3 Grad aber sonnigem Wetter die Flohmarktsaison eröffnet, - deshalb erst mal heute vormittag keine Fahrradtour, trotz des strahlend blauen Fast-Schon-Frühlings-Himmel.
Habe es dann wenigstens am späten Nachmittag noch geschafft ein Mini-Runde um den Südsee zu machen. Tolles Licht, tolle Stimmung, ... aber trotzdem doch recht kühl.

Farblich passt das doch gut zusammen ...
IMG_3091.jpg

Jemand geniest den Ausblick genauso wie ich
IMG_3096.JPG

Meine Haare sind von den Wolken kaum mehr zu unterscheiden
IMG_3102.JPG

Und ich dachte schon, da wäre ein echte Bahn...
Das ist ne echte Bahn aber für Fußgänger.
Darauf zu laufen ist ein Traum, der Belag ist erst ein halbes Jahr alt und ist von der Firma Mondo, das ist der gleiche Belag der auch bei der Olympia z.B. Verwendung findet.
Gibt's nur 1x in den neuen Bundesländern.
Mittwochs darf man da trainieren, auch wenn man nicht im Verein ist.

Das ist ne echte Bahn aber für Fußgänger.
Darauf zu laufen ist ein Traum, der Belag ist erst ein halbes Jahr alt und ist von der Firma Mondo, das ist der gleiche Belag der auch bei der Olympia z.B. Verwendung findet.
Gibt's nur 1x in den neuen Bundesländern.
Mittwochs darf man da trainieren, auch wenn man nicht im Verein ist.
Danke, aber mein Rad ist noch heil.

Ziemlich OT, aber zufällig beim Katalogstudium entdecket : ich wusste gar nicht, dass Raleigh so einen hübschen Randonneur im Programm hatte. Vermutlich weil diese Art Räder früher gar nicht so in meinem Focus waren....erst jetzt entdecke ich, wie schön Randonneure eigentlich als Fahrrad-Typ sind...

1987raleighcat_uk_13_lg.jpg

Zurück