• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Schmuddeligen, fleckigen Campa-Umwerfer etwas aufgefrischt - da geht aber noch mehr.

LG Micha

vornach2.JPG

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Oh shit !! Da seht ihr mal wieder, dass ich in Campa immer noch blutiger Anfänger bin - wurde mir als Nuovo Gran Sport verkauft - da hab ich Lusche wieder Lehrgeld bezahlt - mann mann mann.... 😞

Dann zurück in den Kreislauf und den richtigen besorgen.....Mist...eigene Dummheit ..

was kann ich für den ollen Fehlkauf ( Valentino-Umwerfer ) nehmen, wenn ich den wieder in den Kreislauf gebe ? 12€ ? mann, das ärgert mich jetzt...ich bin sooo blöd !!!:(

was kann ich für den ollen Fehlkauf nehmen, wenn ich den wieder in den Kreislauf gebe ? 12€ ?
Du müsstest mal in den Katalogen schauen. Ich wundere mich, dass der die CPSC Lippe noch nicht am vorderen Leitblech hat. Ich habe den gleichen, allerdings mit Lippe. Ich habe gerade nur keinen Zugriff auf die Kataloge, da ich in der Bahn sitze. Wenn das ein älterer ist, würde ich mal mit 20€ starten.

was kann ich für den ollen Fehlkauf ( Valentino-Umwerfer ) nehmen, wenn ich den wieder in den Kreislauf gebe ? 12€ ? mann, das ärgert mich jetzt...ich bin sooo blöd !!!:(
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Diesen Umwerfer brauchst du. Über den Preis.... Na ja.... das würde ich noch nichtmal für einen Super Record Umwerfer in dem Zustand zahlen...

Du weisst aber schon, das es kein GS sondern der Valentino ist.

Oh shit !! Da seht ihr mal wieder, dass ich in Campa immer noch blutiger Anfänger bin - wurde mir als Nuovo Gran Sport verkauft - da hab ich Lusche wieder Lehrgeld bezahlt - mann mann mann.... 😞

Dann zurück in den Kreislauf und den richtigen besorgen.....Mist...eigene Dummheit ..
sah der Valentino-Umwerfer nicht so aus:
1636104006887.png

und der Nuovo Gran Sport so:
1636104077897.png

Oder wie haben sich die Varianten entwickelt?

@Michael67 : Auf welches Jahr datierst Du deinen Rahmen? Ab ca. 78 hatten die Umwerfer diese sog. "Lippe" am vorderen Blechrand, welche (wie einige andere Details auch) wegen us-amerikanischer Sicherheitsvorschriften eingeführt wurde. Vielleicht forscht Du mal über z.B. www.disraeligears.co.uk nach den Campagnolo-Katalogen Nr. 17 und 18 und liest dich in die Campa-Spezifika ein. Danach kannst Du ggf. etwas genauer einkreisen, welche Komponenten passig wären...

Zurück