G
Gelöschtes Mitglied 100153
Schmuddeligen, fleckigen Campa-Umwerfer etwas aufgefrischt - da geht aber noch mehr.
LG Micha
LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön.....ist der für dein neues Projekt?Schmuddeligen, fleckigen Campa-Umwerfer etwas aufgefrischt - da geht aber noch mehr.
Was ist denn das für einer? Valentino?Schmuddeligen, fleckigen Campa-Umwerfer etwas aufgefrischt - da geht aber noch mehr.
LG Micha
Anhang anzeigen 1008975
Du weisst aber schon, das es kein GS sondern der Valentino ist.Ja fürs Berardi !
So einfach wird man das nicht los....@Michael67 Ich kann dir gerne das passende Schaltwerk dazu liefern.
Du müsstest mal in den Katalogen schauen. Ich wundere mich, dass der die CPSC Lippe noch nicht am vorderen Leitblech hat. Ich habe den gleichen, allerdings mit Lippe. Ich habe gerade nur keinen Zugriff auf die Kataloge, da ich in der Bahn sitze. Wenn das ein älterer ist, würde ich mal mit 20€ starten.was kann ich für den ollen Fehlkauf nehmen, wenn ich den wieder in den Kreislauf gebe ? 12€ ?
Ich wollte das natürlich nicht loswerdenSo einfach wird man das nicht los....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?was kann ich für den ollen Fehlkauf ( Valentino-Umwerfer ) nehmen, wenn ich den wieder in den Kreislauf gebe ? 12€ ? mann, das ärgert mich jetzt...ich bin sooo blöd !!!![]()
Du weisst aber schon, das es kein GS sondern der Valentino ist.
sah der Valentino-Umwerfer nicht so aus:Oh shit !! Da seht ihr mal wieder, dass ich in Campa immer noch blutiger Anfänger bin - wurde mir als Nuovo Gran Sport verkauft - da hab ich Lusche wieder Lehrgeld bezahlt - mann mann mann....
Dann zurück in den Kreislauf und den richtigen besorgen.....Mist...eigene Dummheit ..
Joo, das war das Urmodell.....richtig muss es Nuovo Valentino heissen...sah der Valentino-Umwerfer nicht so aus:
Nö, schau da mal genau hin...Allerdings sehe ich gerade, dass dies NGS Version doch aussieht wie meiner ???
...kam denn aber der "Nuovo Valentino"-Umwerfer nicht erst 1978 auf den Markt und hatte dann, gemäß C.P.S.C.-Vorschriften die entsprechende Lippe, gemäß dieser Aufstellung?Joo, das war das Urmodell.....richtig muss es Nuovo Valentino heissen...