Olddutsch
Aktives Mitglied
Hercules Globetrotter für 15€ abgeholt,30 km hin und her,sehr nette Verkauferin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hercules Globetrotter für 15€ abgeholt,30 km hin und her,sehr nette Verkauferin
Mag sein, ich wollte sie einfach mal antesten....kommt evtl. an ein Mercier.Was baust du denn damit auf? Bin jetzt nicht so sehr in der Franzosen-Materie, aber die Teile sind jetzt eher unteres Regal, oder?
Toller Beruf, wenn ich nochmal 16 wäre, würde ich auch einen Beruf mit Holz als Werkstoff wählen, z .B . BootsbauerTag der offenen Tür beim KlavierbauerAnhang anzeigen 1009894
Später kommen dann noch 10 Gäste zum Geburtstagsessen. Hauptgang Rinder-Gulasch mit Klößen und Blaukraut. Nachspeise Herrencreme. Die Gulasch Töpfe köcheln schon seit Gestern… wenn ihr wüsstet wie es in der Küche duftet![]()
Ja Holzwerkberufe sind einfach toll. Metall finde ich gleichermaßen spannend!Toller Beruf, wenn ich nochmal 16 wäre, würde ich auch einen Beruf mit Holz als Werkstoff wählen, z .B . Bootsbauer, by the Way, gleich gibt es auch Rinder Gulasch, hat aber nur 3 Std im leckeren Rosso geköchelt.
Gegen Holz ist Metall langweilig, dein Tipp werde ich an die Chefin weitergebenJa Holzwerkberufe sind einfach toll. Metall finde ich gleichermaßen spannend!
Gulasch über Nacht ziehen zu lassen ist eigentlich Pflicht, das intensiviert den Geschmack nochmal immens. Anbraten in Butterschmalz (zwei Mal) und dann ganz viele Zwiebeln rein, so wird‘s richtig köstlichGuten Appetit!
BootsbauerToller Beruf, wenn ich nochmal 16 wäre, würde ich auch einen Beruf mit Holz als Werkstoff wählen, z .B . Bootsbauer, by the Way, gleich gibt es auch Rinder Gulasch, hat aber nur 3 Std im leckeren Rosso geköchelt.
Und dann natürlich auch da leben wo die Ergebnisse nachher schwimmenBootsbauer
Alles 3dimesional ,genau wie Modelltischler
Bin gestern noch bei meinem Holzwurm vorbeigekommen, Transporter stand aber nicht vorm Haus... Das Bild erinnert mich an Leimholzplattenherstellung. Die Igel mit den ordentlich gespannten Zwingen. @FSD Metallkenntnisse sind aber eine gute Ergänzung für Holzbau, nicht nur hinsichtlich Bau von Vorrichtungen etc. - besagter Bekannter hat sich nicht nur an seinen Maschinen einige Sachen selber gebaut, auch Möbelbeschläge waren mitunter Eigenbau oder Umbau von gekauftem Zeug.Tag der offenen Tür beim KlavierbauerAnhang anzeigen 1009894
Später kommen dann noch 10 Gäste zum Geburtstagsessen. Hauptgang Rinder-Gulasch mit Klößen und Blaukraut. Nachspeise Herrencreme. Die Gulasch Töpfe köcheln schon seit Gestern… wenn ihr wüsstet wie es in der Küche duftet![]()
Hättest Du den Klavierbauer nicht erwähnt, wäre meine Vermutung gewesenTag der offenen Tür beim Klavierbauer![]()
Hättest Du den Klavierbauer nicht erwähnt, wäre meine Vermutung gewesen
da baut sich einer ein Hörnchen.
Joo....ich habe schon Bilder gesehen, wo ein Haus umgebaut wurdeDas wäre aber ein amtliches Hörnchen.
War trotzdem sehr leckerJa Holzwerkberufe sind einfach toll. Metall finde ich gleichermaßen spannend!
Gulasch über Nacht ziehen zu lassen ist eigentlich Pflicht, das intensiviert den Geschmack nochmal immens. Anbraten in Butterschmalz (zwei Mal) und dann ganz viele Zwiebeln rein, so wird‘s richtig köstlichGuten Appetit!
Bei der Größe wären das aber schon mindestens Tiefmitteltonhörner gewordenHättest Du den Klavierbauer nicht erwähnt, wäre meine Vermutung gewesen
da baut sich einer ein Hörnchen.
Shimano EX, für mich die schönste Nabe everHeut Nacht mal wieder Finger und Speichen verbogen . Drei Kreuz, eine unten durch, eine fallen lassen. Einspeichen ist wie Stricken. . Manchmal muss man wieder „ aufribbeln“ , wenn falsch unten durch oder so ähnlich.
Anhang anzeigen 1010603
nachts um 2 waren dann Nabe und Felge vereint
Anhang anzeigen 1010605Anhang anzeigen 1010606
H plus Son TB14 Felge „ billiges China Gelumpauf edler DA 7271 Nabe „. Heute Abend wird zentriert.