Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...aaah, Facebook, Youtube und Co.?(...)
Ich wurde heute gegen Influenzer geimpft.(...)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aaah, Facebook, Youtube und Co.?(...)
Ich wurde heute gegen Influenzer geimpft.(...)
Manufaktum?
Manufaktum in Hamburg steht bei uns für Samstag auch auf dem Plan.Genau.
Ich brauchte für den Garten unbedingt mal einen neuen Spaten.
Um das Edelstahlgerät bin ich schon lange herumgeschlichen.
Genau.
Ich brauchte für den Garten unbedingt mal einen neuen Spaten.
Um das Edelstahlgerät bin ich schon lange herumgeschlichen.
Wäre ein Klappspaten als Fahrradklingel 2.0 nicht praktischer?
Toller Beruf, wenn ich nochmal 16 wäre, würde ich auch einen Beruf mit Holz als Werkstoff wählen, z .B . Bootsbauer, by the Way, gleich gibt es auch Rinder Gulasch, hat aber nur 3 Std im leckeren Rosso geköchelt.
Ja Holzwerkberufe sind einfach toll. Metall finde ich gleichermaßen spannend!
Gulasch über Nacht ziehen zu lassen ist eigentlich Pflicht, das intensiviert den Geschmack nochmal immens. Anbraten in Butterschmalz (zwei Mal) und dann ganz viele Zwiebeln rein, so wird‘s richtig köstlichGuten Appetit!
Gegen Holz ist Metall langweilig, dein Tipp werde ich an die Chefin weitergeben.
Be Wood my FriendBin gestern noch bei meinem Holzwurm vorbeigekommen, Transporter stand aber nicht vorm Haus... Das Bild erinnert mich an Leimholzplattenherstellung. Die Igel mit den ordentlich gespannten Zwingen. @FSD Metallkenntnisse sind aber eine gute Ergänzung für Holzbau, nicht nur hinsichtlich Bau von Vorrichtungen etc. - besagter Bekannter hat sich nicht nur an seinen Maschinen einige Sachen selber gebaut, auch Möbelbeschläge waren mitunter Eigenbau oder Umbau von gekauftem Zeug.
oh, das Synonym hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Wie geil...Be Wood my Friend
Gulasch? Ja, immer mit Rotem und über Nacht... bei Dir oder bei mir? Die 23 besten Anmachsprüche, die das Wort Gulasch enthalten.
Manufaktum in Hamburg steht bei uns für Samstag auch auf dem Plan.