G
Gelöschtes Mitglied 71483
Das glaub ichTote Hosen seit 40 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ichTote Hosen seit 40 Jahren
Das ist entweder ein "n" zu viel oder zu wenig. Je nachdem was du meinst (deine Lieblingsband oder was bei dir so los ist)Tote Hosen seit 40 Jahren
Um die 20 Konzerte besuchtDas ist entweder ein "n" zu viel oder zu wenig. Je nachdem was du meinst (deine Lieblingsband oder was bei dir so los ist)
Nur wegen einen Tippfehler muss man nicht von sich auf andere schließenDas glaub ich
(m)einen französischen (...oder spanischen - gebaut Mitte der 90s beim spanischen Titanspezialisten THT) Titanium-Youngtimer in ONCE-Style für 2h mit anschließendem großen Cappuccino im Nachbar-Stadtteil ausgefahren... das ganze endete wieder einmal an dem inzwischen von mir vereinnahmten Picture-Wall ..eignet sich einfach super als Hintergrund zum Fotografieren
...für die nicht besser werdenden Straßen hier am Niederrhein für meinen Bobbes genau das richtige in Verbindung mit den klassisch eingespeichten Laufräder
Anhang anzeigen 1102225Anhang anzeigen 1102226Anhang anzeigen 1102227Anhang anzeigen 1102228Anhang anzeigen 1102229
Was ist das nochmal?...den Yvonne Willichs Preis gewinnen will. Eine ganz gefährliche Mischung
Immer mit dem Wind kotzen,also auf Lee Seite,auf Luv kommt alles wieder zurückErstes Mal Segeln…
Anhang anzeigen 1101565
Das VR Ventil...(m)einen französischen (...oder spanischen - gebaut Mitte der 90s beim spanischen Titanspezialisten THT) Titanium-Youngtimer in ONCE-Style für 2h mit anschließendem großen Cappuccino im Nachbar-Stadtteil ausgefahren... das ganze endete wieder einmal an dem inzwischen von mir vereinnahmten Picture-Wall ..eignet sich einfach super als Hintergrund zum Fotografieren
...für die nicht besser werdenden Straßen hier am Niederrhein für meinen Bobbes genau das richtige in Verbindung mit den klassisch eingespeichten Laufräder
Anhang anzeigen 1102225Anhang anzeigen 1102226Anhang anzeigen 1102227Anhang anzeigen 1102228Anhang anzeigen 1102229
Man muss ja erstmal Jemanden kennen, der Segeln kann und ein Boot hat Und ja, es war ganz fantastisch!!Zum ersten Mal?
Klasse, nicht wahr?
Das ist ausbaufähig.
Du bist bei der FdG dabei?Man muss ja erstmal Jemanden kennen, der Segeln kann und ein Boot hat Und ja, es war ganz fantastisch!!
Das war mir bei meinem ersten Törn egal.Immer mit dem Wind kotzen,also auf Lee Seite,auf Luv kommt alles wieder zurück