Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elternzeit oder Sabbatical oder ...?
Elternzeit oder Sabbatical oder ...?
Sehr genial.Ich habe heute seit langem wieder mal an der CM (Critical Mass) in Berlin teilgenommen.
Der angesagte Regen kam nicht, so dass es ein schöner, warmer Sommerabend war.
Die Strecke war recht nett und die Polizei ganz entspannt (begleitete uns und ließ uns gegen später mehrere Runden um die Goldelse drehen und sogar einen kurzen Moment Party machen).
Anhang anzeigen 1104588Anhang anzeigen 1104589Anhang anzeigen 1104590Anhang anzeigen 1104591
Ich gestern in Schweinfurt auch. Wir waren nur 6 (sechs) Radfahrer.Ich habe heute seit langem wieder mal an der CM (Critical Mass) in Berlin teilgenommen.
Der angesagte Regen kam nicht, so dass es ein schöner, warmer Sommerabend war.
Die Strecke war recht nett und die Polizei ganz entspannt (begleitete uns und ließ uns gegen später mehrere Runden um die Goldelse drehen und sogar einen kurzen Moment Party machen).
Anhang anzeigen 1104588Anhang anzeigen 1104589Anhang anzeigen 1104590Anhang anzeigen 1104591
Bei uns waren es ein paar mehr.Ich gestern in Schweinfurt auch. Wir waren nur 6 (sechs) Radfahrer.
Manchmal ist es traurig...
Eben noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Anhang anzeigen 1104510
Vorher...
Anhang anzeigen 1104512
Noch älter...
Anhang anzeigen 1104513
Das mit der ursprünglichen Stütze hätte auch daneben gehen können.
Anhang anzeigen 1104519
.. heute ist mein CARRERA-Tassoni Tag
die mit den Jeans und und den weissen Rennrädern sind zurück und an jedem Hügel wird heute ultimativ angegriffen Anhang anzeigen 1105139
Yes, zugezogenGlückwunsch. Du bist Bayreuther?