ich bin auch grad an einer Flämin drann , Flandria Eddy Maertens
![Strebergesicht :nerd: 🤓](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f913.png)
Eddy Martens ist doch so einer, der Rahmen zusammenlötet, aber ich weiß nicht, ob auch Flandria....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin auch grad an einer Flämin drann , Flandria Eddy Maertens
So ähnlich sah mein erstes Peugeot Rennrad aus, nur noch eine Ebene unter dem Tourmalet, glaube ich: ein 87er Aubisque im gleichen Lackschema.Alte Unterlagen gesichtet, und das dabei gefunden, der Chris Anno 10/1990, da waren Hipster noch kein Thema, es muss natürlich Christoph heißen
.
Anhang anzeigen 972113
Der mit den Flandria war doch der Freddy Maertens...
Eddy Martens ist doch so einer, der Rahmen zusammenlötet, aber ich weiß nicht, ob auch Flandria....
Moin Chris....hast Du den Kittel auch noch vom alten Krause übernommen?Alte Unterlagen gesichtet, und das dabei gefunden, der Chris Anno 10/1990
Den brauchte man doch früher um Seriosität zu symbolisieren.Moin Chris....hast Du den Kittel auch noch vom alten Krause übernommen?
In den 90er gab es aber auch schon so nette Schürzen....Den brauchte man doch früher um Seriösität zu symbolisieren.![]()
Damit konnte man aber bei älteren Kunden nicht punkten.In den 90er gab es aber auch schon so nette Schürzen....
Joo, so Regenfahrten sind immer ärgerlich bei den Klassikern...die KetteAnschließend bekommen die Kette
Jupp Kittel und nen Messschieber in der Brusttasche,wirkt seriös und kompetentDen brauchte man doch früher um Seriosität zu symbolisieren.![]()
Den brauchte man doch früher um Seriosität zu symbolisieren.![]()
Erinnert mich an meine Berufsfachschulzeit....die Werkstattleute für Elektro undJupp Kittel und nen Messschieber in der Brusttasche,wirkt seriös und kompetent
Ja die hatte ich auch, aber nur in der Werkstatt getragen, Kittel trug mein Vorgänger natürlich auch, ich habe meiben aber sehr schnell an den Nagel gehangen, war später etwas over dress, und nicht mehr zeitgemäß.In den 90er gab es aber auch schon so nette Schürzen....
https://fotos.rennrad-news.de/f3/3/389/389256-q99nu92jh3q1-rechtsimbild___-large.jpgAlte Unterlagen gesichtet, und das dabei gefunden, der Chris Anno 10/1990, da waren Hipster noch kein Thema, es muss natürlich Christoph heißen
.
Anhang anzeigen 972113
Flandria im Centrum Ronde van Vlaanderen:hast Recht , ich meine natürlich Freddy Maertens . Den hier auf dem Steuerrohr .
Anhang anzeigen 972119
Mit wessen Hilfe von denen auf der Liste hast Du das denn erledigt?Mit dem Held der Arbeit den Dynamohalter an meinem Rentner Rad abgesägt
Und ich in maglia rosa
Alte Unterlagen gesichtet
Errinnert mich irgendwie an @sulka
Wir brauchen einen Faden: "Welchen Kittel tragt Ihr heute beim Basteln?"Und ich in maglia rosa