• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Alte Unterlagen gesichtet, und das dabei gefunden, der Chris Anno 10/1990, da waren Hipster noch kein Thema:rolleyes::D, es muss natürlich Christoph heißen:rolleyes:.

Radsport Krause.jpg

Alte Unterlagen gesichtet, und das dabei gefunden, der Chris Anno 10/1990, da waren Hipster noch kein Thema:rolleyes::D, es muss natürlich Christoph heißen:rolleyes:.

Anhang anzeigen 972113
So ähnlich sah mein erstes Peugeot Rennrad aus, nur noch eine Ebene unter dem Tourmalet, glaube ich: ein 87er Aubisque im gleichen Lackschema.

Gestern zwei Stunden Starkregen auf der Rückfahrt von meiner großen Weserrunde .
Ich pudelnass bis in die letzte Pore , meine Alu Merckx unter Wasser bis rein in´s Tretlager .

Das kennen wir doch schon . Auf diese Art und Weise hab ich schon zwei Campa-Innenlager geschrottet.
Das kommt davon , wenn keine Bohrung unten im Tretlagergehäuse ist . ( wollte ich eigentlich schon seit drei Jahren ein Loch rein bohren ).

Heute bin ich dabei , den Sumpf trocken zu legen . Sattelstütze raus und ein Schnapsglas voll Wasser kam raus aus den Rohren .
Jetzt steht das Rad vor einem Heisslüfter bei 50 ° Celsius , damit es innen trocken wird . Das ist wahre Liebe ..... oder doch vielleicht ein bisserl balla balla ?
Anschließend bekommen die Kette und die Ritzel noch eine Ambulanz.

Zuletzt bearbeitet:
Den brauchte man doch früher um Seriosität zu symbolisieren. ;)

Jupp Kittel und nen Messschieber in der Brusttasche,wirkt seriös und kompetent
Erinnert mich an meine Berufsfachschulzeit....die Werkstattleute für Elektro und
Metall in grau oder blauem Kittel. Und ja auch mit Messschieber bei den Metallern.

Nur unser Geschichtslehrer viel da aus der Rolle, der kam mit einem weissen
Ärtztekittel, was ihm aber auch nicht mehr Seriosität ausstrahlen lies.
Die anderen Lehrer waren alle normal gekleidet....bei den Werkstattleuten war der
Kittel ja ganz normal, wir mussten ja auch alle im Blaumann rumlaufen.

In den 90er gab es aber auch schon so nette Schürzen....
Ja die hatte ich auch, aber nur in der Werkstatt getragen, Kittel trug mein Vorgänger natürlich auch, ich habe meiben aber sehr schnell an den Nagel gehangen, war später etwas over dress, und nicht mehr zeitgemäß.

Zurück