Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da was einfaches, geh doch mal mit der Kamera näherKettenblätter zu putzen ist nicht gerade meine Lieblingsarbeit![]()
Das sind C-Rec Pedale, Schaltwerk, Umwerfer und eine Einstellschraube.Ich hätte da was einfaches, geh doch mal mit der Kamera näher
an das obere Campafach....sind das Record Pedale, können die
wech oder müssen die noch länger da staubfrei liegen?
Eigentlich müßte man hier den Hintergrund auf Bildern immer schwärzen. Wenn es nicht die C-Record Teile sind dann sind es die fehlenden Sockelleisten ;-)Das sind C-Rec Pedale, Schaltwerk, Umwerfer und eine Einstellschraube.
Die dürfen da noch länger staubfrei liegen. Zusammmen mit den Sakae Teilen und der gepimpten Shimano 600 Tricolor![]()
Gute Idee mit dem unsichtbar machen ,da bekommt der Geier in einem keinen HungerEigentlich müßte man hier den Hintergrund auf Bildern immer schwärzen. Wenn es nicht die C-Record Teile sind dann sind es die fehlenden Sockelleisten ;-)
Sockelleisten habe ich aberEigentlich müßte man hier den Hintergrund auf Bildern immer schwärzen. Wenn es nicht die C-Record Teile sind dann sind es die fehlenden Sockelleisten ;-)
Zum Lager wechseln muss man aber nicht das Oberrohr raustrennen![]()
Faule AusredeDas ist doch nur der kleine Hebel.
Und das in deinem Alter Johann....übertreib es nicht, Du trainierst immer noch wie ein Grosser.125km,jede Menge Überführungssprints, Hochgescwindigkeitspassagen, und dann erstmal ne 1/2Std ins Bett gelegt![]()
Sagst du jetzt!feines Maschinchen....aber ich hab schon alles !
Nee, ich bleib stark ! Aber hätte ich SMI eher entdeckt, dann hätte ich mir wohl 2 Räder gespart und diesen gebrauchten Schlitten gekauft, der von Michael Sörgel liebevoll selbst aufgebaut und regelmäßig gewartet wurde !Sagst du jetzt!![]()
Der Online Shop ist die Anlaufstelle Nr. 1 für Campa Ersatzteile ab 1993. Auch per E-Mail sehr nette und schnelle BeratungNee, ich bleib stark ! Aber hätte ich SMI eher entdeckt, dann hätte ich mir wohl 2 Räder gespart und diesen gebrauchten Schlitten gekauft, der von Michael Sörgel liebevoll selbst aufgebaut und regelmäßig gewartet wurde !
Sagst du jetzt!Nee, ich bleib stark