b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es so richtig heiss ist im Sommer, geht doch nichts über Beinfreiheit.
Hauptsache man macht nen schlanken FußAdäquate Kleidung in allen Lebenslagen ist die Hälfte der Miete ;-)
Ich stehe ja auf schlanke Fesseln ...Hauptsache man macht nen schlanken Fuß![]()
Falls es mal nach Florida gehen sollte ....Adäquate Kleidung in allen Lebenslagen ist die Hälfte der Miete ;-)
Wenn ich das Werkzeug da rechts so sehe, dann scheint die Restauration des Rades noch in der Demontagephase zu sein.
Keine Gewalt ist auch keine Lösung....muss man manchmal zu anderen Mitteln greifen.
Ups, Du machst die Schutzkappen mit raus....Gestern gab's neue Kugeln für ne Campa HR Nabe...
Ja habe die Erfahrung gemacht, dass da meistens viel Dreck drin hängt, dann mache ich alles schön Sauber und baue mit weissem Fett wieder zusammen.Ups, Du machst die Schutzkappen mit raus....
Joo, das stimmt....ich drücke da immer einen alten mit Caramba getränktendass da meistens viel Dreck drin hängt,
Zur Not kannst Du das aber auch im Rahmen machen,Da ich keine Zentrier-Mimik habe
Schön gemütlich jeden Tag ein bisschen, so mache ich das auch!Anhang anzeigen 973544
Gerade noch die Universalbremsen verbaut....
Anhang anzeigen 973545
Anhang anzeigen 973546
....und einen neu eingespeichten LRS mit Normandy Naben eingesetzt.