Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für das tretlager kannst du auch werkzeug anderer hersteller nehmen ich hab zum beispiel einen ring-nasenschlüssel für den konterring links doppelt und im fahrradladen kostet der nicht die welt.Dank der glücklichen Fügung Gestern fehlen zum fast vollständigen Glück nur noch Bremsen und Kurbelganitur, dann ist das Rad bereit vollständig mit Record/Super Record ausgestattet zu werden
Bevor ich aber in die fehlenden Komponenten investieren kann, fehlt es vorallem an ordentlichen Werkzeug. Das Tretlager scheint auch nicht mehr ganz i.O. Verifizieren kann ich das aber erst, wenn ich drei hl. Könige und den passenden Schlüssel für die Kurbelschraube erstanden habe.
Wenn Jemand die two bolt Stütze mit World Logo gegen eine Spätere mit Flutungen tauschen möchte, kann er sich gerne melden Klemmmaß ist 27.2 und Zustand zwar staubig und eingedreckt aber darüber hinaus nahezu makellos.
Dann muss ich aber fürchten, dass mich der Blitz trifft!für das tretlager kannst du auch werkzeug anderer hersteller nehmen ich hab zum beispiel einen ring-nasenschlüssel für den konterring links doppelt und im fahrradladen kostet der nicht die welt.
Also ich habe für die rechte Seite eine fette Knipex Zange. Damit gehen dann auch Lagerschalen von französischen Herstellern....Dann muss ich aber fürchten, dass mich der Blitz trifft!
Ich werde den Markt für die Campa Werkzeuge mal beobachten... wenn sich da dann was ergibt schlag ich zu. Wenn die Zeit gekommen ist wieder weiterzuarbeiten und sich bis dahin nichts ergeben hat, dann werde ich auf andere Hersteller zurückgreifen. Eigentl. wäre mir so ein Holzkoffer am Liebsten, aber ich bezweifle ja stark, dass Banken bereit sind für 40 Jahre altes Werkzeug Kredite aufzugeben
Franzosen kommen mir nicht in‘s Haus, das ist mir Alles viel zu unnötig exotisch Also doch eher den guten alten Campa Schlüsel?Also ich habe für die rechte Seite eine fette Knipex Zange. Damit gehen dann auch Lagerschalen von französischen Herstellern....
warte mal ab...irgendwann willst du auch mal was anderes außer CampaFranzosen kommen mir nicht in‘s Haus, das ist mir Alles viel zu unnötig exotisch Also doch eher den guten alten Campa Schlüsel?
Vor dem Tag habe ich Angst!warte mal ab...irgendwann willst du auch mal was anderes außer Campa
Das wäre so, als wenn du zu einem Hetero-Mann sagst: "Warte mal ab...irgendann willst du auch mal was anderes außer Frauen."warte mal ab...irgendwann willst du auch mal was anderes außer Campa
Man kann bei denen auf der Website diese Geburtsurkunde ordern. Kostet dich inkls. Versand 29€Edith fragt noch wo @Bottecchia-Fan denn die Historie her hat? Von Basso selber? Ich weiß nämlich auch nicht genau aus welchem Jahr meins stammt. Vermutung ist 1989.
Nein nein, nur das Produktionsjahr und Modell quasi und die Farbe!Danke dir. Da steht aber wahrscheinlich nicht drauf, in welcher Konfiguration das Rad damals ausgeliefert wurde?
Schönes Rad! Woran erkent man die Amiversion?Habe ein paar Bilder eines 84 er Basso Gap, in der Amiversion .
Im direkten Vergleich erkennt man den Unterschied an den Decals. Unterschiede am Schaltwerk kenne ich nichtZb. an den Decals und dem Schaltwerk