• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Was man so alles entdecken kann, wenn man zufällig genau hinschaut :rolleyes:
Was fährt der Mann denn so am Lenker spazieren?! Impossibile!
Mit Patriotismus all'Italiano hats eher wenig zu tun, oder täusche ich mich da etwa? Egal, wenn er es tut, dann eben: Cosi fan tutte! :D
 

Anhänge

  • top_1_thk.jpg
    top_1_thk.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 112
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Was man so alles entdecken kann, wenn man zufällig genau hinschaut :rolleyes:
Was fährt der Mann denn so am Lenker spazieren?! Impossibile!
Mit Patriotismus all'Italiano hats eher wenig zu tun, oder täusche ich mich da etwa? Egal, wenn er es tut, dann eben: Cosi fan tutte! :D

ich seh da gar nix... auch bei genauem hinschauen ned....
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So, mal ein Update zu meinem Problem mit dem Rahmen: Habe einen neuen bekommen, heute beim Händler eingetroffen. Was auffällig war: Das Rot des Rahmens war etwas heller, als bei meinem Vorgängerrahmen. Geht schon etwas ins Orange (aber nicht extrem) gefällt mir aber gut. Jetzt zum Lack: Da sind schon wieder kleine Lufteinschlüsse, genauso wie teils kleine Kratzer im Klarlack. Mein Händler meint, er würde ihn an seiner Stelle aufbauen, da die das sicher nicht besser hinkriegen und das bei Carbon vorkommt.
Bild und Diskussion vom 1. Rahmen hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/96440
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So, mal ein Update zu meinem Problem mit dem Rahmen: Habe einen neuen bekommen, heute beim Händler eingetroffen. Was auffällig war: Das Rot des Rahmens war etwas heller, als bei meinem Vorgängerrahmen. Geht schon etwas ins Orange (aber nicht extrem) gefällt mir aber gut. Jetzt zum Lack: Da sind schon wieder kleine Lufteinschlüsse, genauso wie teils kleine Kratzer im Klarlack. Mein Händler meint, er würde ihn an seiner Stelle aufbauen, da die das sicher nicht besser hinkriegen und das bei Carbon vorkommt.
Bild und Diskussion vom 1. Rahmen hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/96440

Puuuh, scheint ja 'ne neverending Story zu sein...isch glaub, Du solltest auf den Dealer hören. Mehr wirst Du nicht rausholen könne, denke ich.
Tip: geh mal zum Lackierfachmann...mal sehen, was der sagt. Viel Glück.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Puuuh, scheint ja 'ne neverending Story zu sein...isch glaub, Du solltest auf den Dealer hören. Mehr wirst Du nicht rausholen könne, denke ich.
Tip: geh mal zum Lackierfachmann...mal sehen, was der sagt. Viel Glück.

Schätze du hast recht, Carbon ist ja praktisch auch Handarbeit, jeder Rahmen ein Unikat! ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Leute, Trikotauswahl wird langsam nötig (falls n.n. geschehen):
Vorschlag (@herms) das Vintageteil:
https://ssl.world4you.com/radsport-peter/pd1550530284.htm?categoryId=34
Cool.
Oder das hier:
https://ssl.world4you.com/radsport-peter/pd1727485401.htm?categoryId=34
Jeweils fuffzich Ocken und sehen beide gut aus und beim letzten lachen die Izoard-Jungens, weils rasant wie ihre Rahmen ausschaut :D
Was sagt Ihr? Preislich alle tragbar, meine ich.
Wobei: wenn wir dem seligen Lino die Ehre erweisen wollen, ist das Vintage vielleicht eher angebracht, oder???
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Leute, Trikotauswahl wird langsam nötig (falls n.n. geschehen):
Vorschlag (@herms) das Vintageteil:
https://ssl.world4you.com/radsport-peter/pd1550530284.htm?categoryId=34
Cool.
Oder das hier:
https://ssl.world4you.com/radsport-peter/pd1727485401.htm?categoryId=34
Jeweils fuffzich Ocken und sehen beide gut aus und beim letzten lachen die Izoard-Jungens, weils rasant wie ihre Rahmen ausschaut :D
Was sagt Ihr? Preislich alle tragbar, meine ich.
Wobei: wenn wir dem seligen Lino die Ehre erweisen wollen, ist das Vintage vielleicht eher angebracht, oder???

Habt ihr schon Wilier geschrieben, was ihr vorhabt? Freut die dort unten sicher! :daumen:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja wäre nicht schlecht denen das mal zu schreiben. Habe irgendwo auch eine email-adresse gefunden, so naiv, dass man auch hätte draufkommen können: [email protected]
habe mich bereits für das vintage entschieden, sorry ich dachte das wäre abgemacht:rolleyes:

@svenfa: was macht das training?
@ all: was macht das training? - ich dreh langsam durch auf meiner rolle :jumping:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja wäre nicht schlecht denen das mal zu schreiben. Habe irgendwo auch eine email-adresse gefunden, so naiv, dass man auch hätte draufkommen können: [email protected]
habe mich bereits für das vintage entschieden, sorry ich dachte das wäre abgemacht:rolleyes:

@svenfa: was macht das training?
@ all: was macht das training? - ich dreh langsam durch auf meiner rolle :jumping:

Macht auf jeden Fall ein Foto, das hängen die sicher auf! Und vielleicht unterstützen die euch ja auch im Vorfeld mit Trikots, wenn ihr denen schreibt ;-)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Habe mich bei recht milden Temperaturen mal wieder vor die Tür getraut, aber nur mit dem Multi-Terrain-Bike, weil hier nicht alle wege frei sind. 3,5h 70km - Scheißzeit aber wieder etwas glücklicher.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja wäre nicht schlecht denen das mal zu schreiben. Habe irgendwo auch eine email-adresse gefunden, so naiv, dass man auch hätte draufkommen können: [email protected]
habe mich bereits für das vintage entschieden, sorry ich dachte das wäre abgemacht:rolleyes:

@svenfa: was macht das training?
@ all: was macht das training? - ich dreh langsam durch auf meiner rolle :jumping:

kommt gut.. nur die arbeit macht mir nen strich durch die rechnung... nächste woche gehts nach istanbul und cairo also wird nix mit training ausser im hotel haben sie einen vernünftigen fitnessraum ;-)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

kommt gut.. nur die arbeit macht mir nen strich durch die rechnung... nächste woche gehts nach istanbul und cairo also wird nix mit training ausser im hotel haben sie einen vernünftigen fitnessraum ;-)

naja cairo und istanbul ist ja auch nicht schlecht (vielleicht haben die wirklich nen schwimmbad oder fitnessraum). wenn Du zurück kommst aber nicht denken, du müsstest jetzt was aufholen. einfach weitermachen, wie es Dein Plan vorsieht. Eventuell den ruhigen Block mal weglassen ;)
 
Zurück
Oben Unten