• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Leute,
@ Fuchss habe gestern Das Trikot in Vintage rot bestellt, habe aber auch noch das andere, werde beide dabei haben wenn es so weit ist.

@saschurin hast du mal Nachrichten geschaut was hier los ist, bin heute morgen mit dem Rad zur Arbeit geschoben, man kann morgens quasi auf den Straßen, insbesondere auf den seit 10 Wochen nicht mehr gereinigten Rad/Gehwegen Schlittschuh laufen.
geschlossene 5cm Eis auf den Nebenstraßen weil es tags schneit u. taut und nachts unter Null ist und das nun seit 3 Wochen. ZUM KOTZEN LANGSAM:eyes:.
Da ist nicht mal mehr an das Joggen zu denken. obwohl Bekloppte gibt es immer noch, aber ich habe keine Lust auf kaputte Haxen.

@ Patze schade das de nicht kannst, blöd mit deinen Lackproblem ist ja nicht gerade billig der Rahmen! wie sieht die Qualität den so bei anderen Herstellern in der Preislage aus?

Winterliche Grüße mit nicht mehr ganz so viel Schnee ( nur noch Eis)
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@saschurin hast du mal Nachrichten geschaut was hier los ist, bin heute morgen mit dem Rad zur Arbeit geschoben, man kann morgens quasi auf den Straßen, insbesondere auf den seit 10 Wochen nicht mehr gereinigten Rad/Gehwegen Schlittschuh laufen.
geschlossene 5cm Eis auf den Nebenstraßen weil es tags schneit u. taut und nachts unter Null ist und das nun seit 3 Wochen. ZUM KOTZEN LANGSAM:eyes:.
Da ist nicht mal mehr an das Joggen zu denken. obwohl Bekloppte gibt es immer noch, aber ich habe keine Lust auf kaputte Haxen.

Jaja, hast schon recht. ich habe heute auch nur auf Grund unglaublich fahrerischen Könnens meinerseits :cool: Stürze verhindern können. Aber ich glaube bei Euch ist echt schlimmer, da kannste nur auf der Autobahn trainieren.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ey, watt? Habt Ihr immer noch Frost in OL???
Hier warens heute 6,5Grad+! Was heißt das? Morgen nachmittag WILIERspazierfahrt am Niederrhein...:love: Zwar feuchtich draußen, aber egal. Auf gehts!!!

Hi, langsam taut es +3 aber Schnee auf den straßen ist Platt jefahren zu einer buckeligen Eispampe jefroren jewesen, weste wie schlecht det is? det dauert Gruß Ete
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ey, watt? Habt Ihr immer noch Frost in OL???
Hier warens heute 6,5Grad+! Was heißt das? Morgen nachmittag WILIERspazierfahrt am Niederrhein...:love: Zwar feuchtich draußen, aber egal. Auf gehts!!!

Da liegt mir noch zu viel Salz und dergleichen auf der Straße. Werde morgen das MTB schnappen.
Hey, heut abend kommt mein Izoard endlich wieder zu mir nach Hause :love:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Brauchst'n Fully, wa? :D

Wenn, dann aber richtig :D
oropuro_whiteblack_lg.jpg








Wilier hat ne neue Startseite :(
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Habe heute mein Trikot bekommen (von wilier-versand). Ist mir aber tatsächlich zu groß (Gr.M). :( Da heißt es zurück schicken und nochmal warten. vielleicht gehts ja wieder so schnell... Aber, und das ist wichtig, es sieht gut aus!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Habe heute mein Trikot bekommen (von wilier-versand). Ist mir aber tatsächlich zu groß (Gr.M). :( Da heißt es zurück schicken und nochmal warten. vielleicht gehts ja wieder so schnell... Aber, und das ist wichtig, es sieht gut aus!

Yo, ich auch: sitzt schön stramm. Wie'n Zeitfahrtrikot...:floet:
Na ja, 3kg kommen ja noch wech...sieht auch echt lekker aus.
saschurin: Was hast Du für eine allg. Konfektionsgröße? S/48?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Leute, das muss sich jetzt mal posten; selten so einen Senf gelesen.
Das kommt davon, wenn man etwas in eine Sprache übersetzt, ohne sie richtig zu beherrschen :D Die Italianos haben sich sicher Mühe gegeben, aber die bei dem Wilier-Versand müssten auf die Pfoten bekommen, weil einfach so übernommen :droh:
Guckst Du hier:

Beschreibung:
Wilier Radjersey PROLOGO für Herren
Im Sommer ‘99 hat Castelli das Konzept des einfachen Leibchens lanciert, elegant aber nicht zu einfältig. Die Kollektion Prologo kommt dieser Idee am Nächsten. Einfach aber nicht einfältig
verkörpert sie die Vision von Castelli für ein Leibchen “solid”, Prologo interpretiert diesen Stil; bewältigt die Aufgabe mit tiefer Stimme, zeigt geistreiche Technologie wie die Taschen in umgekehrter Bogenform, um dem Absacken der Tasche selbst entgegenzuwirken und unser zweischichtiges Gewebe Stratus, welches als Grundausstattung obsolet ist.

Found on: http://wwwwilier-versand.de/artikelbereich/wilier-bekleidung/artikel_details.html?ArtNr=2462621

That's too much..
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Aaaaaaaahhhhhh, ich tick noch aus! Der Mechaniker meines Händlers meinte gestern noch, ich solle nochmals alle Schrauben kontrollieren (warum eigentlich, der hat sie doch angezogen...). Gesagt, getan.... und was sehe ich? DER HAT MEINE ZÜGE AM UNTERROHR ÜBERKREUZT GELEGT!!!! Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Also Rad gepackt und gerade zu ihm gelaufen. Er meinte, das würde nicht anders gehen? Hallo, bei meinem alten Izoard liefen die gerade und zwar sauber! Komm mir echt verarscht vor!!! Alle Wilier Izoard-Besitzer: Was sagt ihr dazu?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,

such ein neues Rad.. Zur Zeit fahr ich ein 58 Canyon mit 120 er Vorbau.
Frag mich gerad ob ich das Wilier in 55 oder 58 nehmen sollte.
Bin 186 Gross .. Aber mehr der Sitzriese .. Langer Oberkörper ( daher auch mein 120er Vorbau )..
Denke eigentlich das es das 58er werden wird..
Was denkt Ihr ??

Gruss Rene
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,

such ein neues Rad.. Zur Zeit fahr ich ein 58 Canyon mit 120 er Vorbau.
Frag mich gerad ob ich das Wilier in 55 oder 58 nehmen sollte.
Bin 186 Gross .. Aber mehr der Sitzriese .. Langer Oberkörper ( daher auch mein 120er Vorbau )..
Denke eigentlich das es das 58er werden wird..
Was denkt Ihr ??

Gruss Rene

Bin gleich groß wie du und habe ebenfalls RH 58. Allerdings habe ich bei meinem Izoard den 120er Vorbau gegen einen 110er getauscht.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

super danke. für die info..
ja dacht ich mir auch den vorbau zu tauschen gegen einen 110er..
da das oberrohr ja einwenig länger ist..
irgendwie kann ich bei dem angebot nicht nein sagen für 1799 euro :)

werde wohl noch zondas drauf machen und mich freuen auf einen schoenen sommer :)

Gruss Rene
 
Zurück
Oben Unten