• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Oh ja, du sagst es ;) Bei uns schneit es auch leicht... Wollte heut abend noch MTB fahren, aber wird wohl nur Rolle :(

Oh Ja Rolle :eyes: :jumping: Wie sieht dein Training da aus? Fährst Du Programme oder einfach ne bestimmte Zeit strampeln? Bei mir gibts heute Sprint-workouts
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@Patze: habe gerade auf Deiner Homepage Eure Saisonplanung gesehen. Ist da nicht vielleicht doch Platz für Frankfurt???

@svenfa: Hast Du Dich eigentlich schon angemeldet??? Drücken gibts nicht ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

schickes zweitrad?????
da ist ne record gruppe dran und ne slk light kurbel. noch paar schicke laufräder dran und du hast ein topbike.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich werde direkt mit dem auto anfahren. kennt jemand ein guten treffpunkt?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Na, dann ist ja alles klar... :dope:
Jungs, wer braucht Übernachtungsmöglichkeit?
Soll ich mich darum mal kümmern?

Ich sag Dir Ende Februar nochmal Bescheid, wahrscheinlich besuche ich Freunde in FFaM. Ich bin auf jeden Fall aber schon Freitag da, so dass man schonmal ne winzige Runde zur Vorbereitung fahren kann.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Das "neue" Izoard, endlich wieder da :love:
Die rote Farbe ist etwas heller, als beim Vorgänger. Aber gefällt mir super gut!
Mehr Bilder in meinem Album "Meine fahrbaren Untersätze"
IMG_8588.JPG
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@patze: Das "neue" Izoard, endlich wieder da :love:
Hey, na endlich! Ist doch alles OK. Sieht gut wie eh&je aus.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich sag Dir Ende Februar nochmal Bescheid, wahrscheinlich besuche ich Freunde in FFaM. Ich bin auf jeden Fall aber schon Freitag da, so dass man schonmal ne winzige Runde zur Vorbereitung fahren kann.

Gute Idee! Vllt. gleich mal da hoch, um zusehen, was kommt und dann machen wir 'ne ausge(fuchss)te Teamtaktik. :D
Huaaahhh-das Fieber kommt von ganz allein!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich werde direkt mit dem auto anfahren. kennt jemand ein guten treffpunkt?

Wann willste denn da losfahren??? Rechne mal mit Start so zw. 8-9Uhr. An dem Tag ist ein Mörderstau um F, weil TAUSENDE dahin wollen (le.Jahr insges. rd. 2500 Räder&1500Skater), denn es kommen die meisten erst morgens an. Und dann: "kalt" aufs Rad klettern? Grumpf...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich sag Dir Ende Februar nochmal Bescheid, wahrscheinlich besuche ich Freunde in FFaM. Ich bin auf jeden Fall aber schon Freitag da, so dass man schonmal ne winzige Runde zur Vorbereitung fahren kann.

Bin auch schon Freitags da , Übernachte bei meiner Schwester Nähe Nord- West Zentrum. mal sehen wie es mit einer Runde dann aussieht.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wann willste denn da losfahren??? Rechne mal mit Start so zw. 8-9Uhr. An dem Tag ist ein Mörderstau um F, weil TAUSENDE dahin wollen (le.Jahr insges. rd. 2500 Räder&1500Skater), denn es kommen die meisten erst morgens an. Und dann: "kalt" aufs Rad klettern? Grumpf...

Ich komme aus Kahrlsruhe fahre also ne gute stunde. ca. 70-80 minuten.
ich kann mir gut vorstellen das da die hölle los sein wird.
Aus der kalten wollte ich eigentlich net losfahren, ich dachte mir das ein fahrer unseres teams ne rolle mitbringt und der so gütig ist mein izoard mal kurz einzuspannen um sich ein bissle warmzufahren:rolleyes:???
Sonst werde ich halt vor dem start ne kleine runde drehen oder wir zusammen drehen eine, da müsste man halt ein treffpunkt ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten