• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Heute morgen Schock: dicker Schneefall über Nacht&es hörte bis Mittags nicht auf = Kriiise.
Dann aber +3Grad, pralle Sonne und nachmittags alles wieder wech = Klamotten an und bei Sonne&steifer Brise ab ins hessische Ried (Flachland).
2Std. die reinste Freude! So kanns gehen...
Trainingsintensität muss ich jetzt kontinuierlich steigern...:rolleyes:
Und bei Euch???
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

in KS war an Radfahren nicht zu denken erst Schnee von oben, dann Matsch von unten und dann wieder Schnee von oben. Mit dem Wind wär der Sturz vorprogrammiert. Da ich gestern ja so toll trainiert habe, nahm ich mir also heute frei :aetsch:
Morgen früh ist aber wieder 10.00-Uhr-Treff angesagt (aber leider nur mit dem alten FORT).
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mann, Mann, Mann Patze: ich würd mal sagen nochmal Glück gehabt, auch wenn das mit dem Farbdings blöd ist. Wird zwar keiner sehen und somit nicht stören, aber man selbst denkt natürlich immer daran. Aber auch dran denken es ist ein Gebrauchsgegenstand.
Ich habe meins die letzte Woche dann auch mal richtig eingeweiht. Mit ein paar Korrekturen in der Sitzposi kann ich jetzt sagen: das Rad passt perfekt :D, die Laufräder bollern und die neue Ultegra ist fantastisch.
Jetzt heißt es aber wohl den Winterboliden wieder rausholen :eyes: - aber der freut sich auch, das er noch genutzt wird.
Grüße an alle Waden.

Saschurin

P.S. @ Trommler: ich mach morgen mal nen Foto von den Teilen am Rad meiner Freundin - sind dort richtig gut aufgehoben.

Ich glaube du hast recht, sieht man ja nur von ganz nahem und Carbon ist ja auch Handarbeit :D Ich fahr es jetzt und fertig. Das mit deinem LRS hört sich gut an, dass die Bollern ;)
Nur das Wetter geht mir auf den Keks....
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Juhuu endlich habe ich es geschafft mit zu endscheiden.
Wir haben gestern unsere Wilier Räder bestellt.
Am Montag bekommen wir gesagt wann unsere Rahmen geliefert werden.Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht!!!!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey Leute,
habt Ihr heute auch Mail v. Veranstalter betr. Startblock erhalten?
Denke, ich mache keinen Fehler, wenn ich
e: 26-31 km/h (Block 2) angebe.
Mehr möchte ich angesichts der Strecke eher nicht wagen...:o
Was sagt Ihr???
Bitte Euch um kurze Rückmeldung dazu!
Danke.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey Leute,
habt Ihr heute auch Mail v. Veranstalter betr. Startblock erhalten?
Denke, ich mache keinen Fehler, wenn ich
e: 26-31 km/h (Block 2) angebe.
Mehr möchte ich angesichts der Strecke eher nicht wagen...:o
Was sagt Ihr???
Bitte Euch um kurze Rückmeldung dazu!
Danke.

Ich habe nichts erhalten, richte mich aber ganz nach den anderen.

Was ist eigentlich mit svenfa? Fährst Du noch mit???:confused:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

habe mir noch einen zweiten laufradsatz BORA gegönnt.kann es kaum erwarten damit zu fahren :D:D:D
 

Anhänge

  • PICT0237.jpg
    PICT0237.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 188
  • PICT0238.jpg
    PICT0238.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 193
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Heute morgen Schock: dicker Schneefall über Nacht&es hörte bis Mittags nicht auf = Kriiise.
Dann aber +3Grad, pralle Sonne und nachmittags alles wieder wech = Klamotten an und bei Sonne&steifer Brise ab ins hessische Ried (Flachland).
2Std. die reinste Freude! So kanns gehen...
Trainingsintensität muss ich jetzt kontinuierlich steigern...:rolleyes:
Und bei Euch???
Hier war auch Super Wetter, mußte mich aber den ganzenTag mit Partyvorbereitung rumschlagen, da ich ja wie alle hier im Forum wissen das ich am 1. März Geburtstag hatte!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
:aufreg: Habt Ihr dieses Jahr wohl vergessen, den Präsidenten Geburtstag tse tse tse
Alles Gute Lede 69, Salking 99, Fuchss,.jemand vergessen!?:bday_2:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hier war auch Super Wetter, mußte mich aber den ganzenTag mit Partyvorbereitung rumschlagen, da ich ja wie alle hier im Forum wissen das ich am 1. März Geburtstag hatte!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
:aufreg: Habt Ihr dieses Jahr wohl vergessen, den Präsidenten Geburtstag tse tse tse
Alles Gute Lede 69, Salking 99, Fuchss,.jemand vergessen!?:bday_2:

hey, nicht im Voraus gratulieren!

Dir nachträglich AlLES GUTE. (Bin zurzeit nicht so oft online. Ist keine Entschuldigung, nur ne Erklärung)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

habe mir noch einen zweiten laufradsatz BORA gegönnt.kann es kaum erwarten damit zu fahren :D:D:D

...sehr, sehr schönes Rad! Aber was hat das mit der unterschiedlichen Wicklung am Ober- bzw. Unterlenker aufsich :confused: sehe ich nun immer öfter.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hier war auch Super Wetter, mußte mich aber den ganzenTag mit Partyvorbereitung rumschlagen, da ich ja wie alle hier im Forum wissen das ich am 1. März Geburtstag hatte!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
:aufreg: Habt Ihr dieses Jahr wohl vergessen, den Präsidenten Geburtstag tse tse tse
Alles Gute Lede 69, Salking 99, Fuchss,.jemand vergessen!?:bday_2:


Ohoooh :eek:
SORRY&alle guten Wünsche nachträglich an Dich, lede&Sailking!!! Grmpf. Muss Kalender updaten.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

...sehr, sehr schönes Rad! Aber was hat das mit der unterschiedlichen Wicklung am Ober- bzw. Unterlenker aufsich :confused: sehe ich nun immer öfter.

ich hoffe ihr könnt es jetzt besser sehen
 

Anhänge

  • PICT0240.jpg
    PICT0240.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 149
  • PICT0241.jpg
    PICT0241.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 174
  • PICT0243.jpg
    PICT0243.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 150
  • PICT0244.jpg
    PICT0244.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten