• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Super mein Wilier soll Ostern fertig sein.
Dann hoffe ich nur das es dann schön ist und wir sofort unsere Räder testen können.
Kampf dem Schnee.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Gestern bin (im Auto) die Strecke ab Oberursel abgefahren.
Tjaaa, was soll ich sagen...:o
Ab Start bis Oberursel geht es so, daß man dann warm ist und ab Ortsausgang heißt es dann:
"Dies ist keine Übung!" und es wird ernst.
Anstieg moderat, lange Geraden, gut ausgebaut so auf 8km.
Danach wartet der Scharfrichter und zeigt, "wo der Frosch die Locken hat" :eek:: 3km böse % UP.
Dann Feldberg und hinten runter ein paar km mit schmaler Straße und besch... Straßenbelag mit lauter Kurven.
Bis spätestens Mitte April muss ich da 1x hochgefahren sein.
Mahlzeit.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hi hab endlich mal foto von meinem Renner:D
 

Anhänge

  • P1010615.jpg
    P1010615.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 218
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Und bitte den Flaschenhalter tauschen.An soeinem Rad geht das gar nicht ;o)

Noch einer:
eine kleine Empfehlung: schwarzer Vorbau und eine kleinere Satteltasche (sieht so nach Trekking aus...;)

Oh mann, jetzt kommt einer freudestrahlend daher und kriegt sofort auf die Kappe... nix für ungut!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Noch einer:
eine kleine Empfehlung: schwarzer Vorbau und eine kleinere Satteltasche (sieht so nach Trekking aus...;)

Oh mann, jetzt kommt einer freudestrahlend daher und kriegt sofort auf die Kappe... nix für ungut!

Das ist halt ein bisschen wie Porsche 911 mit Anhängerkupplung :D
geht halt au net.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ja mch ich mal kann ein Wenig dauern geht denn auch ne grau Wand?:o
Also graue Wand geht garnicht! So jemanden hatten wir schon mal, der war hier sowas von schnell verschwunden, da sind wir ganz eigen!;)

BeYourself and stay tuned :dope:

Gruß H.

P.S. die Türklincke in Schwarz geht auch nicht! Regel #1 laut Roadbike: Weiße Tür ,Weiße Klincke
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

kleiner zwischenbericht: bis mitte mai sportverbot.. VERDAMMT !!!!!!!
positives: die wahrscheinlichkeit die prüfungen (weiterbildung) zu bestehen steigen ins unermessliche :-)

Zwischenbericht Cento Umbau: Noch immer keine Lösung des Problems in Sicht.. die innenverlegten Züge zicken einfach irgendwie rum, die bremssen gehen einfach ned mehr auf... k.a. hoffe mal auf einen Tipp des Wilier Importeurs in der CH.

gruesse an alle
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,
endlich geht es mit dem Wetter aufwärts und alle um mich rum ziehen die Böcke aus der Garage.
Nur ich hab wieder eine Mordserkältung uns es ist nix mit Sport. :mad:

Dafür gibt es gerade eine Diskussion was für ein Radl meine Frau bekommt.
Fitnessbike, Speedbike oder doch Rennrad?
Gestern hab ich sie jetzt mal in den Radlladen geschleppt und Sie hat ein Speedbike und ein Rennrad (Trek Madone CarbondamenRR vom letzten Jahr mit 105/Ultegra Mix von 1900,- auf 1500,- runtergesetzt) getestet.
Hat ihr beides gut gefallen. Das RR fand sie natürlich extrem schön. :)
Auch wenn´s deutlich über das Limit geht.

Aber nun zur Story. Ich bin dann jeweils mit dem zweiten Rad (das muss recht lustig ausgesehen haben, wenn ein 1,86 Kerl auf einem winzigen Radl deherkommt) nebenher gegurkt, damit jederzeit ein Wechsel nötig ist und Sie mal ein paar weitere Runden drehen kann.

Dabei habe ich natürlich aus Neugier auch mal ausfürhlich die Shimano getestet. Und ich muss leider sagen, dass ich Sie mit Abstand besser fand als meine Campa. Hat leicher und exakter geschaltet. Ich fande den Griff besser. Ich war echt überrascht und ein wenig schokiert. Und mir war sofort klar, dass an das nächste RR eine Ultegra kommt. Vielleicht rüste ich sogar mal bei Gelegenheit noch um. (bin ich jetzt ein schlechter Mensch ;) )

Gruß Flo
 
Zurück
Oben Unten