• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Paar kleine Änderungen, also mir gefällt es.:D

Super wirklich.
Ich bekome meins auch bald:rolleyes:
Aber wie stellt maien jemand ein Wilier Rad vor der sagt das sein Tarmac das geilste Rad der Welt ist.:confused:Also
ich habe mir das so gedacht.
Garage am Tor mit einem weißen Lacken abhängen ,
Nebelmaschine rein.Räder stehen auf einem roten Teppich(wir kaufen zwei)Diverse Strahler sind montiert:Abschiedsmusik von Henry Maske.
Alle stehen davor und dann nur noch auf den Knopf drücken
und das Tor geht auf.
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat ich bin ganz Ohr.
Evtl noch so zwei Boxenluder,:rolleyes:
Ich glaube der Ko...!:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Super wirklich.
Ich bekome meins auch bald:rolleyes:
Aber wie stellt maien jemand ein Wilier Rad vor der sagt das sein Tarmac das geilste Rad der Welt ist.:confused:Also
ich habe mir das so gedacht.
Garage am Tor mit einem weißen Lacken abhängen ,
Nebelmaschine rein.Räder stehen auf einem roten Teppich(wir kaufen zwei)Diverse Strahler sind montiert:Abschiedsmusik von Henry Maske.
Alle stehen davor und dann nur noch auf den Knopf drücken
und das Tor geht auf.
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat ich bin ganz Ohr.
Evtl noch so zwei Boxenluder,:rolleyes:
Ich glaube der Ko...!:D

Klasse! Zum Schluß dann noch "Eye of the Tiger"...dann herrscht für immer Ruhe. :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Super wirklich.
Ich bekome meins auch bald:rolleyes:
Aber wie stellt maien jemand ein Wilier Rad vor der sagt das sein Tarmac das geilste Rad der Welt ist.:confused:Also
ich habe mir das so gedacht.
Garage am Tor mit einem weißen Lacken abhängen ,
Nebelmaschine rein.Räder stehen auf einem roten Teppich(wir kaufen zwei)Diverse Strahler sind montiert:Abschiedsmusik von Henry Maske.
Alle stehen davor und dann nur noch auf den Knopf drücken
und das Tor geht auf.
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat ich bin ganz Ohr.
Evtl noch so zwei Boxenluder,:rolleyes:
Ich glaube der Ko...!:D

Hört sich super an! :daumen:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Super wirklich.
Ich bekome meins auch bald:rolleyes:
Aber wie stellt maien jemand ein Wilier Rad vor der sagt das sein Tarmac das geilste Rad der Welt ist.:confused:Also
ich habe mir das so gedacht.
Garage am Tor mit einem weißen Lacken abhängen ,
Nebelmaschine rein.Räder stehen auf einem roten Teppich(wir kaufen zwei)Diverse Strahler sind montiert:Abschiedsmusik von Henry Maske.
Alle stehen davor und dann nur noch auf den Knopf drücken
und das Tor geht auf.
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat ich bin ganz Ohr.
Evtl noch so zwei Boxenluder,:rolleyes:
Ich glaube der Ko...!:D

Prinzipiell Spitzen-Scenario, aber die Musik muss was italienisches sein - vielleicht was aus La Traviata oder von der Nanini oder wenns auch für Frauen sein soll Eros...:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ok werde ich mir mal anhören.Sollte nur ein Lied sein das er nie wieder vergisst.Auf das Gesicht freue ich mich schon.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so hier auch mein wilier..
ist eigentlich noch genauso wie es als schnapperl gekauft hab..

würde jetzt noch gern neue laufräder drauf machen und das ritchey zeugs loswerden.. die gruppe muss noch warten .. da urlaub und neues bett+ matratzen+lattenrost etc ansteht ..

hmm frag mich gerad ob die fulcrums zero ( die roten ) toll aussehen oder ob es zuviel rot ist..

hab mir dann noch den vorbau ausgesucht..
http://www.bike24.net/images/products/p048439.jpg der
der gefällt mir
kommt noch ein specialized toupe drauf

dann muss noch sattelstange und lenker getauscht werden..

ei was das wieder kohle ist..
was empfehlt ihr so.. an komponenten ?? die so im mittleren preissegment liegen .. was lenker,sattelstange bzw vorbau betrifft..

bei den laufrädern bin ich mir auch ncoh unschluessig. :(

Gruss Flare
 

Anhänge

  • DSC000555.jpg
    DSC000555.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 193
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Also wenn Du Ritchey ausmusterst, würde ich es nur durch Deda ersetzen.
Aber nicht durch FSA.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Was soll an Ritchey schlecht sein? Ok, fahren viele. Aber: Leicht und nicht überteuert! Bau lieber eine andere Gruppe hin ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Also wenn Du Ritchey ausmusterst, würde ich es nur durch Deda ersetzen.
Aber nicht durch FSA.

:daumen:

die ritchey teile passen doch gut.
ich weiss beim sattel hat jeder seine vorlieben, aber einen speci sattel würd ich mir nie auf ein wilier montieren. da sollte schon ein selle italia, selle san marco oder ähnliches drauf.

edith:
wenn du einen FSA vorbau haben willst - ich hätte da noch einen FSA carbon pro mit 120mm herumliegen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

:daumen:

die ritchey teile passen doch gut.
ich weiss beim sattel hat jeder seine vorlieben, aber einen speci sattel würd ich mir nie auf ein wilier montieren. da sollte schon ein selle italia, selle san marco oder ähnliches drauf.

edith:
wenn du einen FSA vorbau haben willst - ich hätte da noch einen FSA carbon pro mit 120mm herumliegen.

Ich find den weissen Toupe auf meinem Mortirolo genial. (Ausserdem sitzt sichs, also ich gut drauf)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So jetzt mal wieder zu den Laufrädern.
Ich habe die Zero drauf.Nimm nicht die Zero mit den roten Speichen.
Das Rot passt mal garnicht.
Das rot sieht aus wie das von Mavic.Ich würde die Zero in Schwrz nehmen(habe ich auch gemacht und wir waren 4 Leute die gesagt haben das die roten Schei.. aussehen).
Zero oder die Mavic Cosmic sind zwar schwerer aber sehen auch gut aus.
Die Zero haben aber jetzt Keramlklager. Ich würde die nehmen
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So jetzt mal wieder zu den Laufrädern.
Ich habe die Zero drauf.Nimm nicht die Zero mit den roten Speichen.
Das Rot passt mal garnicht.
Das rot sieht aus wie das von Mavic.Ich würde die Zero in Schwrz nehmen(habe ich auch gemacht und wir waren 4 Leute die gesagt haben das die roten Schei.. aussehen).
Zero oder die Mavic Cosmic sind zwar schwerer aber sehen auch gut aus.
Die Zero haben aber jetzt Keramlklager. Ich würde die nehmen

Kommt aufs Einsatzgebiet an, aber ich würde die Zeros nehmen. Damit ist man schon wahnsinnig gut ausgerüstet. Die Cosmics kann man sich immer noch zulegen.
Ich selber habe die Campa Neutron und Cosmics. Kommt immer auf die Tour an und an wieviel Eisdielen ich halte :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

An den anderen ist sonst auch zu viel rot.
Ist meiner Meinung nach nicht so der bringer
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so hier auch mein wilier..
ist eigentlich noch genauso wie es als schnapperl gekauft hab..

würde jetzt noch gern neue laufräder drauf machen und das ritchey zeugs loswerden.. die gruppe muss noch warten .. da urlaub und neues bett+ matratzen+lattenrost etc ansteht ..

hmm frag mich gerad ob die fulcrums zero ( die roten ) toll aussehen oder ob es zuviel rot ist..

Von mir mal was ganz anderes: DT Swiss RR 1450 TRICON; kosten so um die 750 - 800 wiegen als Satz ebenjene 1450g und sehen in weiß auch mal nicht schlecht aus, wenn, wie an deinem Rad, nicht schon zuviel weiß dran ist (deswegen werdens nicht meine :() Ansonsten bin ich bisher immer Ksyriums (SL) gefahren - und werde es auch weiter tun.
 
Zurück
Oben Unten