Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbreitest Du wieder Unruhe...?War heute mal wieder bei Math Salden in Limbricht habe da mal das "neue" Zero 9 und das Zero 7 betrachtet und mich mal drauf gesetzt. Und ja ich muss schon sagen das sind escht feine Geräte wobei ich den Unterschied zwischen den beiden Rädern ehrlich gesagt vom sitzen her nicht gemerkt habe. probefahrt war leider nicht möglich der Laden platzte wieder mal aus allen nähten. Daneben stand ein Colnago weiß leider nicht mehr das genau Modell und das war deutlich schlechter vom Lack und von der Verarbeitung und bei gleichem Preis Schwerer und schlechter Ausgestattet. Da Gran Turismo habe ich mir angeguckt und das Cento 1 wobei mir von all den Rädern das Zero 9 am Meisten zusagte.
Gruß Matthias
Wilier neu in 2014?
La Triestina weg (nur noch als CX)
Montegrappa als neuer Einstieg, bzw. fürs kleinere Geld, Izoard XP als eigentlicher Einstieg(?).
Stella für die Mädchen
GTR ersetzt GT
Zero.9 auch in weiß
Cento1 SR Disc, neben dem Air und dem normalen SR jetzt in "Tricolo Italiano".
Sehr fein!
Tauchte heute bei Facebook auf der Wilierseite auf.Sehr fein! Wo hat Er das denn abgelichtet?
Hallo Gemeinde,
von den Classic Stahlleuten zu den Wilier Fahrern. Könnte man so sagen oder? Denn bald darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines Wilier Rennrads zählen.
Eine Frage hätte ich doch, ich würde gerne das Wilier Decal kaufen, welches als Anhang steht. rotes Kreuz! Wo könnte ich so ein Decal erwerben? Radhändler Wilier Händler. Wollte es dann auf das Steuerrohr bappern.