fuchss
Ride, don't think
Moinsen alllerseits,
wer fährt am Sonntag in Bremen mit? Fahre die lange Runde...
wer fährt am Sonntag in Bremen mit? Fahre die lange Runde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streckenführung variiert jedes Jahr, damit auch die Gefahrstellen. Die kleine Wilierfraktion (Hermomat, Sashurin, (Fuchss, fast, hähä) und ich) ist 2010 sehr gut durch gekommen. Bielefeld/Alpecin Days letztes Jahr fand ich viel schlimmer...Hallo ron,
das macht einem ja fast Angst, was du schreibst.... Hab mich gestern vor deinem Post (endlich) angemeldet. Weiß inzwischen gar nicht mehr, ob ich so richtig darauf freuen kann wie noch zuvor...
Ich peile nen 35er Schnitt über die 70km an. Geht es da im Mittelfeld auch so "haarig" zu?
LG Frank
Dafür hab ich im Moment Il Diavolo ins Auge gefasst. Habt Ihr ggf. noch weitere Empfehlungen?
Hallo zusammen nochmal,
Möchte mich nun nochmal kurz vorstellen: Frank, 50, aus Berlin, fahre seit 4 Jahren Rennrad (BMC), werde dieses Jahr auf ca. 4Tkm kommen und sehe mich als Hobbyrennradler, nicht überambitioniert.
Nun soll nächstes Jahr ein neues Rad her und ich hab mich in Wilier verguckt. Schade finde ich nur, daß das GTR nicht mehr ähnlich hochwertige Anbauteile (zB Kurbelgarnitur FSA Gossamer, Sattelstütze, Laufräder etc) hat wie das Granturismo ...
Man ist also gleich mal "gezwungen" noch Geld draufzupacken um ein stimmiges Rad zu haben.
Ich stelle mir das GTR mit kompletter Chorus-Gruppe und Fulcrum Racing 3 LR vor. Sattelstütze u. Vorbau Ritchey WCS. Also werd ich wohl noch einige Euros auf den Kaufpreis des Rades von der Stange draufpacken müssen...
Mangels tieferen Schrauberfähigkeiten will ich mir das Rad bei einem Händler nach Vermessung aufbauen lassen. Dafür hab ich im Moment Il Diavolo ins Auge gefasst. Habt Ihr ggf. noch weitere Empfehlungen?
Danke vorab und beste Grüsse
Frank
Gibt es hier jemanden, der schon ein GTR sein Eigen nennt?
*Hand heb*Servus Jungs!
Ist eigentlich jemand von Euch bei Rad am Ring am Start? Ich zweifle noch...die Form (besonders die am Bauch) ist nicht so das wahre, aber Norschleife fahren würde mich schon reizen. Auch mit wenig PS
Hallo Wilier-Gemeinde, bin nun auch grinsender Besitzer eines Wilier Cento 1 in der Farbe Rosso.
Ausstattung wie folgt: Ultegra (11-28), Rotor 3D (52/38), Mavic R-Sys (Conti Grand Prix 4000S), 3T Anbauteile.
Anhang anzeigen 101389Anhang anzeigen 101390
Herzlichen Glückwunsch , schöner Aufbau
Was mir auffällt ist, dass du dein Sattel zu weit nach vorne hast, schaut jedenfalls so aus, als sei der über den Bereich wo der steht
Lenker könnte auch etwas gerader sein noch
Ansonsten Tiptop und viel Spass damit
Die Vorbaulänge könnte bestimmt etwas kürzer sein, da du den Sattel ja schon aufs Maximum nach vorne gestellt hast.
Hättest die Gabel nicht so direkt voll kürzen sollen und erst mal ein zwei Spacer beibehalten sollen
Aber wenn man deine Körpermasse alle nicht genau kennt, kann man nur Anmutungen machen halt.
Mit der Zeit wirst du dich an die Rennrad Haltung gewöhnen natürlich