Finde auch die Kurbel wirkt etwas fremd. Sonst genial. Vielleicht mal weißes Lenkerband wagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mal eine Frage zur Grösse des Rades, es geht um ein Cento 1 SR.
Ich bin 170cm mit 78cm Schrittgrösse. Oberrohrlänge war bisher bei mir immer um die 52cm. Bei http://www.wilier.it/de/produkt/rennrad/cento1sr/ ist das die Grösse S.
Mir scheint aber der Rest ein wenig klein?
Hat jemand Erfahungswerte, evtl. das Bike und ähnliche Grösse?
Besten Dank,
Bassotto
...und hier mein neues..."tricolore italiano" Cento 1 SR. Super Record EPS ist echt ein Traum Gruß JakoAnhang anzeigen 106027
...und hier mein neues..."tricolore italiano" Cento 1 SR. Super Record EPS ist echt ein Traum Gruß JakoAnhang anzeigen 106027
Servus und Guten Morgen Buam,
mal a ganz andere Zwischenfrage:
I bin derzeit am Gardasee und mei Freundin und I wollten einen Abstecher zum Wilier Werk machen. Weiß wer von euch ob es dort geführte Touren durchs Werk gibt oder wenigstens ein Museum zum Anschauen? Auf die E-mail Antwort von offizieller Wilier Seite, warten wir seit einer Woche!
Gruß, Deathing
wer von euch spielt mit dem Gedanken an eine wattgesteuerte Leistungsmessung?
Ey, you're joking...Jungs, ich war gestern in der Konzernzentrale von Wilier in Rossano/Veneto!
Bilder und Bericht folgen morgen, wenn Interesse?!
Grüße,Deathing.
Ja, grstzl. sind die noch immer nicht da, wo sie sein könnten.Prinzipiell finde ich das sehr interessant, die Systeme finde ich aber immer noch zu teuer. Die Pedalvariante (am besten unabhängig vom Pedal nutzbar!) für 300,- Euro, da wäre ich sofort dabei.
Wirds sicherlich bereits in irgendeiner Form als Prototyp o.ä. geben, aber nicht so bald im Markt,Genau, Look. Was austauschbares wäre noch genialer. So zum zwischen Kurbel und Pedal schraubbar. Dann halt flink vom Renner zum Bike rüberwechseln...und natürlich ANT+-Standard.
Jungs, ich war gestern in der Konzernzentrale von Wilier in Rossano/Veneto!
Bilder und Bericht folgen morgen, wenn Interesse?!
Grüße,Deathing.