• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Hab’s heute in Facebook gesehen und wollte es mal mit euch teilen. Ziemlich schick wie ich finde… geniale Umsetzung für Aerobars.
IMG_7265.jpeg
IMG_7266.jpeg
IMG_7267.jpeg
IMG_7269.jpeg
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Ich kann ein fast neues Frameset vom Filante für 2999€ bekommen. Ich schiele schon seit Jahren auf das Filante. Was meint ihr, richtiger Preis und Zeitpunkt zum zuschlagen? Oder wird da was gehen, wenn das neue in den Startlöchern steht?
 
Sorry, aber
Hab’s heute in Facebook gesehen und wollte es mal mit euch teilen. Ziemlich schick wie ich finde… geniale Umsetzung für Aerobars.
Na ja, mit dem alten Topspacer sieht das eher nach Bastellösung aus.
Da passt die silberne und schwarze Schraube an der Klemmung gut dazu.
 
Ich kann ein fast neues Frameset vom Filante für 2999€ bekommen. Ich schiele schon seit Jahren auf das Filante. Was meint ihr, richtiger Preis und Zeitpunkt zum zuschlagen? Oder wird da was gehen, wenn das neue in den Startlöchern steht?
Für mich klingt das schon nach einem sehr guten Preis. Würde zugreifen. LP liegt irgendwo um die 5000€.
 
Ich kann ein fast neues Frameset vom Filante für 2999€ bekommen. Ich schiele schon seit Jahren auf das Filante. Was meint ihr, richtiger Preis und Zeitpunkt zum zuschlagen? Oder wird da was gehen, wenn das neue in den Startlöchern steht?
SLR oder SL wäre da noch wichtig zu wissen.
 
Zugeschlagen, nach 4 Jahren nun meinen Traum erfüllt. Ich freue mich! Hat zufällig jemand eine Filante-Bar in 101mm und würde gegen eine mit 114 tauschen wollen?
 
Zugeschlagen, nach 4 Jahren nun meinen Traum erfüllt. Ich freue mich! Hat zufällig jemand eine Filante-Bar in 101mm und würde gegen eine mit 114 tauschen wollen?
Glückwunsch... aber was machst du, wenn du niemanden zum Tauschen findest. Die LVE ist ja extrem teuer. :oops:
 
Dann fahre ich die erstmal. Bin das Cento gefahren, das hat dieselbe Geo, das kenne ich also schon. 1cm weniger Vorbau wäre nice-to-have, ist aber kein muss.
 
Dann fahre ich die erstmal. Bin das Cento gefahren, das hat dieselbe Geo, das kenne ich also schon. 1cm weniger Vorbau wäre nice-to-have, ist aber kein muss.
ist hier auch so bei mir. I>ch bräuchte den Alabarda in 90/400 verbaut ist aber einer mit 110/420. Ist schon so fahrbar aber an meinem anderen Cento ist es einen Tick bequemer.
 
Hallo,

fahre das Wilier Zero SLR mit dem dazugehörigen Cockpit. Würde es gerne bei einem Triathlon mit einigen Höhenmetern einsetzen. Es gibt nicht zufällig eine sichere und zugelassene Lösung für Aero-Bars?
 
Hallo,

fahre das Wilier Zero SLR mit dem dazugehörigen Cockpit. Würde es gerne bei einem Triathlon mit einigen Höhenmetern einsetzen. Es gibt nicht zufällig eine sichere und zugelassene Lösung für Aero-Bars?
Schau mal unter Omar di Felice.
Vielleicht gibt das Anregungen.
Screenshot_2024-06-21-10-28-39-42_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg
 
Hallo,

fahre das Wilier Zero SLR mit dem dazugehörigen Cockpit. Würde es gerne bei einem Triathlon mit einigen Höhenmetern einsetzen. Es gibt nicht zufällig eine sichere und zugelassene Lösung für Aero-Bars?
Wenns keine Lösung vom Hersteller gibt (selten) gäb's noch so universelle zwielichte Sachen wie das hier: https://de.aliexpress.com/item/1005004556983288.html

Siehste ja bei dem Unbound Rad auch, das sind Klemmschellen am Lenker 👍
 
Schon jemand eine Idee? Zero Nachfolger? Ich glaube die Bilder in Google sollten nicht an die Öffentlichkeit. Wenn man drauf drückt bekommt man ein 404.

Rahmenform verspricht am ehesten ein leichtes Bergrad. Was Einsteigerfreundliches wird’s auch nicht (SLR).

IMG_7341.jpeg



IMG_7340.jpeg
 
Wenns keine Lösung vom Hersteller gibt (selten) gäb's noch so universelle zwielichte Sachen wie das hier: https://de.aliexpress.com/item/1005004556983288.html

Siehste ja bei dem Unbound Rad auch, das sind Klemmschellen am Lenker 👍
danke für den Link. Hatte urz überlegt das Teil zu bestellen und an meinem anderen Rad (ein Focus izalco max mit easton ec70 Lenker) zu montieren, da mir das Wilier für solche Experimente dann doch zu schade ist. Das Focus wird eh bald verkauft. Allerdings kommen dann zu dem Preis nochmal 31 Euro Versandkosten dazu. Werde es erstmal so versuchen. Bei 660 höhenmetern auf 40 km ist der Auflieger dann eh nicht ausschlaggebend.
 
Es kommt definitiv etwas Neues. Geht auch in Richtung Leichtbau. Neue Farben gibt’s dann wohl ebenso. Mehr durfte man mir nicht verraten.
 
Zurück
Oben Unten