• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

jetzt geht der Wilier Geburtstagsmarathon los:

Herms und BikerX8 alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Aaaah-da war einer schneller...:eek:
Von mir hier auch an euch beide: HAPPY BIRTHDAY UND IMMER GENUG LUFT IN UND EINE HANDBREIT ASPHALT UNTER EUREN GUMMIS!!! :feier::feier::feier:
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,

auch von mir alles Gute.

Ich hab übrigens mir gestern mal Trikot und Hose passend zum Radl (und meiner schönen Weihnachtsjacke) gegönnt. Bin zwar jetzt arm, dafür fesch und hoffentlich Druckstellenfrei. :p
Bilder folgen.

Auch hab ich endlich die Platten an meine Schuhe gebastelt und eine kleine Probefahrt gemacht. Ist ganz schön ungewohnt mit den Keos. Da sind mir meine alten SPDs viel vertrauter gewesen.

Wer hat den alles Keos hier? Mich würde mal interessieren welche Platten Ihr dran habt. Ich hab jetzt mal die grauen aus der Pakung dran und finde, dass die echt viel Spiel haben. Bisschen weniger wär angenehm. Es fühlt sich so ein wenig an, wie wenn man auf Eiern oder Eis steht. Auch müsste ich die Platten weiter nach hinten (Ferse) schieben können, damit die Pedalachse mehr in Richtung Fußballen rutscht. Aber weder die Löcher im Schuh, noch die Schlitze in den Platten geben das her. :confused:

Ich mache morgen vielleicht mal schnell Bilder und stelle sie rein. Vielleicht habt ihr nen Tip.

Gruß Flo

P.S.: Eigentlich war heut ne kleine Ausfahrt angedacht, da hier in München herrliches Wetter uns Sonne ist. Schön warm (über 10 Grad). Aber gestern auf einer Party gewesen und heut Katzenjammer mit Kopfweh und fertig und müde und echt blöd. :( Scheiß Aloholohohololllllll !!!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke
Heute war ja suber Wedder, Leider mußte ich mich Feiern lassen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke
Heute war ja suber Wedder, Leider mußte ich mich Feiern lassen.

Danke für die Glückwünsche.

Herms alles Gute zu deinem Geburtstag :feier: Mir ging's heute auch nicht besser. Bin aber vor den Festivitäten ausgerückt, um zumindest die Schlemmerei ein bisschen auszugleichen ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Rahmen/Gabel: Wilier Izoard
Gruppe: Campa Chorus 10Speed
Lenker: itm Carbon (weiss lackiert)
Vorbau: itm Magnesium (weiss lackiert)
Sattel: Fizik Arione CX
Lenkerband: Deda
Sattelstütze: Campa Chorus
Klemmung: Campagnolo
Pedale: Campa Chorus
Flaschenhalter: Elite Pase Carbon
Laufradsatz: Fulcrum R1
Bereifung: Conti GP4000S + Michelin Latexschläuche
Steuersatz: FSA-Ceramic
A-Headkappe/Expander: FRM Team-Carbon
Umwerferschelle: Campagnolo
Tacho: Ciclosport CM434
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Rahmen/Gabel: Wilier Izoard
Gruppe: Campa Chorus 10Speed
Lenker: itm Carbon (weiss lackiert)
Vorbau: itm Magnesium (weiss lackiert)
Sattel: Fizik Arione CX
Lenkerband: Deda
Sattelstütze: Campa Chorus
Klemmung: Campagnolo
Pedale: Campa Chorus
Flaschenhalter: Elite Pase Carbon
Laufradsatz: Fulcrum R1
Bereifung: Conti GP4000S + Michelin Latexschläuche
Steuersatz: FSA-Ceramic
A-Headkappe/Expander: FRM Team-Carbon
Umwerferschelle: Campagnolo
Tacho: Ciclosport CM434

Sehr schönes Fahrrad.
Ich hab mir erst gestern im Laden die Racing 1 angeschaut. Finde ich sehr elegant. (meine Holde hingegen findet die roten Zeros toll. Aber schwarz ist halt doch eleganter)

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Rahmen/Gabel: Wilier Izoard
Gruppe: Campa Chorus 10Speed
Lenker: itm Carbon (weiss lackiert)
Vorbau: itm Magnesium (weiss lackiert)
Sattel: Fizik Arione CX
Lenkerband: Deda
Sattelstütze: Campa Chorus
Klemmung: Campagnolo
Pedale: Campa Chorus
Flaschenhalter: Elite Pase Carbon
Laufradsatz: Fulcrum R1
Bereifung: Conti GP4000S + Michelin Latexschläuche
Steuersatz: FSA-Ceramic
A-Headkappe/Expander: FRM Team-Carbon
Umwerferschelle: Campagnolo
Tacho: Ciclosport CM434

Nur soviel: da paßt einfach alles. Top, Kompliment!
Was wäre mit einer Variation:irgendwann mal Sattel&Lenkerband (oder weniger wickeln) weiß machen...könnte noch 'ne Steigerung geben.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sehr stimmig. Einfach schön. Und mit schwarzem Sattel und Lenkerband passt der weisse Vorbau wunderbar zur Lackierung (sonst bin ich nicht so für weisse Vorbauten, ist auch das Einzige was mich an Lobo's Mortirolo stört)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Auch hab ich endlich die Platten an meine Schuhe gebastelt und eine kleine Probefahrt gemacht. Ist ganz schön ungewohnt mit den Keos. Da sind mir meine alten SPDs viel vertrauter gewesen.

Wer hat den alles Keos hier? Mich würde mal interessieren welche Platten Ihr dran habt. Ich hab jetzt mal die grauen aus der Pakung dran und finde, dass die echt viel Spiel haben. Bisschen weniger wär angenehm. Es fühlt sich so ein wenig an, wie wenn man auf Eiern oder Eis steht. Auch müsste ich die Platten weiter nach hinten (Ferse) schieben können, damit die Pedalachse mehr in Richtung Fußballen rutscht. Aber weder die Löcher im Schuh, noch die Schlitze in den Platten geben das her. :confused:

Ich mache morgen vielleicht mal schnell Bilder und stelle sie rein. Vielleicht habt ihr nen Tip.

Gruß Flo

P.S.: Eigentlich war heut ne kleine Ausfahrt angedacht, da hier in München herrliches Wetter uns Sonne ist. Schön warm (über 10 Grad). Aber gestern auf einer Party gewesen und heut Katzenjammer mit Kopfweh und fertig und müde und echt blöd. :( Scheiß Aloholohohololllllll !!!

Ich fahr seit es die Dinger gibt Kéos mit roten Platten. Ich hab gern etwas mehr Freifeit am Fuss.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, Daniel Sun: Happy birthday, alles Gute für dich & weiterhin immer gute Fahrt mit deinem Morti!
Viele Grüße nach Sachsen!!!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Daniel, auch von mir Alles Gute, viele Kilometer und Kette rechts.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Und zu den KéOs, die roten Platten sind die mit der grössten Beweglichkeit.
Schwarz ist fix, grau 4,5° und rot 9°. Wer mehr will muss Speedplay fahren.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Rahmen/Gabel: Wilier Izoard
Gruppe: Campa Chorus 10Speed
Lenker: itm Carbon (weiss lackiert)
Vorbau: itm Magnesium (weiss lackiert)
Sattel: Fizik Arione CX
Lenkerband: Deda
Sattelstütze: Campa Chorus
Klemmung: Campagnolo
Pedale: Campa Chorus
Flaschenhalter: Elite Pase Carbon
Laufradsatz: Fulcrum R1
Bereifung: Conti GP4000S + Michelin Latexschläuche
Steuersatz: FSA-Ceramic
A-Headkappe/Expander: FRM Team-Carbon
Umwerferschelle: Campagnolo
Tacho: Ciclosport CM434

Gibts das auch mit SHIMANO Ausstattung ?:D:D:D:D:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Aaaaha, jetzt gehts wohl anscheinend von der Technik nahtlos über zur Religion...:eek:

Neinneinein, ich bin eigentlich sogar eher der Meinung dass jeder fahren soll was zu seinen Händen passt oder ihm besser gefällt.


Aber wenn ich so provoziert werde ... :mad: :D:dope:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Neinneinein, ich bin eigentlich sogar eher der Meinung dass jeder fahren soll was zu seinen Händen passt oder ihm besser gefällt.


Aber wenn ich so provoziert werde ... :mad: :D:dope:

Watt nützt denn der tollste Krempel, wenn die Beine nur 80 Watt hergeben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten